Guten Morgen!!! Hier regnet es, ist richtiges Novemberwetter. Wäre jetzt am liebsten auf der Couch. Aber leider muss ich arbeiten.
Beiträge von babe
-
-
Huhu. Deine neue Tasche ist echt sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe mir vor einigen Monaten die Galliera in Azur gekauft und dachte am Anfang auch, oje ist die blass. Ich habe aber nichts dran gemacht und muss sagen, dass sie auch von alleine sehr schnell nachdunkelt. Ich trage sie allerdings auch fast jeden Tag.
lG
-
Das ist ja spannend hier. Shopi, ich würde sie aber wohl auch eher wieder weg bringen. Obwohl sie schon sehr cool ist. Hast du die zufällig auch in dem Blauton gesehen?
Jetzt bin ich ja mal ganz gespannt auf die Surya. Die behältst du bestimmt.
-
Also mich stört es eigentlich nicht, wenn ich eine Frau mit der gleichen Tasche sehe wie ich sie habe. Ich denke mir dann auch immer, ja, die hat Geschmack.
Einmal sah ich eine mit einer grünen Graffiti Speedy, ich trug meine pinke. Wir guckten beide gegenseitig auf die Taschen und dann uns an und lächelten. Das war echt witzig, irgendwie total nett.
Okay, bei manchen Frauen, wie mamamia treffend sagte, botoxuserinnen, finde ich es nicht gerade angenehm. Aber was soll es. LV ist halt nicht so exklusiv, dass man es nie sehen würde. Soll jetzt nicht falsch klingen, aber es ist eben so, dass sich das viele leisten können und wollen. Ich habe bei mir aber auch das Gefühl, dass ich verstärkt darauf achte, seitdem ich selber LV trage. Vorher hatte ich keinen Blick dafür. Also waren die ganzen Trägerinnen vielleicht vorher auch schon da.
-
Ich habe auch nichts gemacht. Ich habe bislang auch noch keine Probleme mit Wasserflecken, obwohl ich meine Galliera Azur auch bei Regen benutze.
-
Also, so einen Beutel kannst du bestimmt auch selber machen, sieht nicht sonderlich schwer aus.
Einfach einen Beutel nehmen und mit schwarzer Stoffmalfarbe den Text drauf schreiben. Marke Eigenbau quasi.
-
Jetzt muss ich mich auch noch mal kurz zum OT äußern, sorry! Also ich würde nie echten Pelz tragen. Ich finde das einfach unnötig, man friert ja auch in anderen Dingen nicht. Und wenn dafür vielleicht seltene Tiere sterben mussten oder in qualvollen Umständen herangezüchtet wurden, na ja, das kann ich dann nicht nachvollziehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder, wie er mag.
-
Das geht bestimmt. Ruf doch am besten mal beim Kundenservice an, die können dir sicherlich weiter helfen.
-
Huhu, ich möchte auch mitmachen!!! Wichteln ist cool.
Bin dann wohl babi.
-
Ooooh, Sylt ist so toll. War auch schon ganz oft da. Mmh, lecker Fisch bei Gosch. Leider mag mein Mann nicht so gerne Fisch, deshalb lässt er sich nicht so für Sylt begeistern.
-
Cool, 30% ist ja mal nicht schlecht. Da müsste man mal arbeiten. Wobei 1.400 € netto jetzt auch nicht reicht, um ständig da einzukaufen.
-
Dann mal ganz viel Spaß!! Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.
-
Mir haben sie auch bei LV gesagt, dass man das Vachetta nicht damit einsprĂĽhen sollte, da es dann nicht mehr atmen kann. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Habe es bei einigen Taschen dennoch gemacht und bei anderen nicht, aber noch keinen Unterschied gemerkt.
-
Wann soll es denn am 10.10. eigentlich los gehen. Ich komme mit dem Zug, dauert 2h. Treffpunkt irgendwo am Bahnhof wäre super, kenne mich nicht aus.
Kommt eigentlich noch jemand aus der Nähe von Köln? Dann könnte man sich im Zug treffen. LG
-
Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute! Der Kuchen ist doch toll!
-
Beschädigungen sollte es durch den Base Shaper nicht geben, solange er keine scharfen Kanten hat. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich würde es aber auch erst mal ohne ausprobieren. Ich habe einen Shaper für meine Speedy (ein etwas größeres Teil allerdings mit Taschen dran, also nicht nur ein Boden) und finde ihn recht schwer.
LG
-
Ich hätte auch Zeit und wäre gerne dabei.
-
Oje Sanni, wĂĽnsche dir gute Besserung!!!
-
Schade, dass du sie nicht angesprochen hast. Das wäre doch bestimmt witzig geworden.
-
Gegen Düsseldorf hätte ich auch nichts, das wäre für mich sogar näher.