Klingt gut.
Beiträge von babe
-
-
Dann muss ich die auch mal testen. Bei billigen habe ich oft das GefĂĽhl, dass man kaum was riecht.
-
Hui, ganz schön teuer. Lohnt es sich?
-
Ich weiß den Preis gar nicht mehr. Waren das nicht so um die 500 €? Aber die hat ja nun auch den Gurt, also ist es noch ganz okay. Ich hoffe mal, dass der Gurt auch lang genug ist, so dass man sie quer tragen kann.
-
-
-
Ach wie cool, Poldi. Herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt TM auch immer besser. Denke auch schon länger darauf rum.
Mal sehen, vielleicht muss ich auch bald zuschlagen?!?
-
Auch die Glätteisen sind so billig. Kann das denn sein?? Okay, man bekommt nur ein UK, US oder Australian Plug. Aber lohnen würde es sich ja trotzdem.
-
Ich habe mir jetzt mal eine Wimperntusche von Esprit gekauft, gefällt mir ganz gut. DIe Lippenstifte sind auch ganz schön.
-
Wow, so tolle Bilder!!! Von mir auch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
-
Irgendwann im FrĂĽhjahr.
-
Zitat von Poldi
Mhm, und wie. Aber ich habe mir jetzt mal im dm eine Mascara auf Tipp einer Bekannten gekauft, die ist saugut. Vielleicht ist bei mir doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.
Oh, was denn fĂĽr eine, Poldi?
-
Also den Fuchsschwanz finde ich auch etwas too much. Aber die Farbe der Tasche ist cool.
-
Ich kann auch helfen.
Einfach bei Google Bagaholicboy facebook eintippen und auf den ersten Link klicken. Dann auf Photos und dann dort auf die zweite Seite.
-
Sind die Mini Lin Speedys wohl limitiert? Oder jetzt regulär im Programm? Habe mir die mit den Stripes auch mal angesehen, sieht cool aus, ist mir nur zu klein.
-
Glaube schon, dass man die Mini Lin quer tragen kann. So kurz sieht der Gurt nicht aus.
-
Hast du von der auch ein Foto?
-
Oh wie schön, so eine Speedy brauche ich. Wann kommen die denn wohl raus? Ist wohl eine 30er, oder?
-
Wir machen bei uns zu Hause Wok. Da kann sich dann jeder die Zutaten aussuchen, die er will und es gibt viele verschiedene Saucen.
-
Sieht auf jeden Fall sehr cool und stylish aus, finde ich. Ich hätte nur, glaube ich, wenige Gelegenheiten sie zu tragen. Aber warum nicht, wenn sie dir gefällt. Welche Farbe würdest du denn wollen?