Beiträge von babe

Ja, finde des auch überaus unschön. ;(;( Ob ich mal zu LV soll? Oder machen die wohl eh nix? Normaler Gebrauch?? Okay, auf dem Foto sieht es jetzt auch extrem krass aus, weil ich es mit so hoher Auflösung gemacht habe. Ist ja am inneren Knick. Wenn man nicht explizit hinguckt, fällt es kaum auf. Aber trotzdem, menno...

Ne, schnell reingreifen kann man nicht. Der Magnet hält gut und man hat sie ja auch unterm Arm. Aber klar, ist natürlich kein Reißverschluss. Aber mich stört es nicht. So kommt man auch schön schnell an alles ran.

Auch, noch mal zu dem Riemen. Den kannst du verstellen, so wie du es magst. Hat drei Löcher. Geht auch mit Winterjacke echt gut.

Ich habe auch die PM. GM war einfach so riesig. Hätte Angst, dass jeder gleich denken würde, ich würde bei ihm einziehen. ;)

Also ich habe das Problem mit dem Abfärben auch. Auf dem Foto, was ich eingestellt habe, kannst du es ja auch ein wenig sehen. Allerdings war sie da auch gerade bei mir in Reinigung, deshalb sieht man es kaum. Ich finde es schon irgendwie doof, aber man kann nichts machen. Sie haben sie mir im Shop sogar auch mal umgetauscht, hat aber auch nichts gebracht.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich Innen am Lederrand so eine abgeschabte Stelle habe. Dachte erst, dass sei Dreck. Ist aber ein kleines Loch. Ist das wohl normal?

Wie alt ist sie denn? Also süß finde ich es schon, wann Mama und Tochter im Partnerlook sind. Andererseits frage ich mich auch immer, ob es gut ist, seinem Kind so etwas teures zu kaufen (ich habe noch keine Kinder). Ich denke halt immer, dass man es dann später vielleicht nicht so wertschätzt, als wenn man es sich selber erarbeitet hat und es als selbstverständlich nimmt. Damit meine ich natürlich auch nicht, dass ich mein Kind in Lumpen rumlaufen lassen würde oder so. ;) Aber es gibt ja vieles zwischen Lumpen und Desingersachen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Bist du zufällig im Purse Forum angemeldet? Ich habe da mal einen Thread mit genau deiner Frage gesehen, da gab es auch Fotos. Da könntest du also auch mal gucken.

Ich habe mal AI auf Mallorca gemacht. Naja, war eher mäßig. Aber ich war auch noch Studentin zu der Zeit, da durfte es nicht so teuer sein. ;) War in irgendso einem kleinen Ort, Name leider vergessen. Aber auch eh nicht sehr sehenswert.

Gute Idee!!

naddel12 - beschenkt von susycue
    glamour_edition - beschenkt von Poldi
    nam - beschenkt von sanni
    multicolore- beschenkt von tutti
    susycue- beschenkt von speedyfan
    britti - beschenkt von multicolore
    langustinchen - beschenkt von glamour_edition
    sanni - beschenkt von langustinchen
    babe - beschenkt von pfingstrose
    pfingstrose - beschenkt vom guru
    imtgra - beschenkt von mamamia
    kai123 -beschenkt von babe

Ich nehme meine LVs auch immer mit zur Arbeit, am liebsten die Galliera. ;) Meine Kolleginnen tragen so etwas nicht und kennen sich damit auch nicht aus. Neulich beim Mittagessen schnitt sogar eine mal das Thema Luxustaschen an. Sie sagte irgendwas von wegen, bei Gucci gäbe es ja so teure Taschen, die ein paar hundert € kosten. Hihi, da musste ich schmunzeln. Ich hatte sogar auch mal meine Graffiti Speedy mit im Büro, da habe ich mich allerdings etwas unwohl gefühlt. Bevorzuge etwas dezentere Muster, deshalb zog sie auch aus. Mir ist es aber auch echt egal, was meine Kolleginnen denken würden, wenn sie wüssten, dass ich so teure Taschen trage. Wir verdienen hier alle gut und überschuldet bin ich auch nicht. ;) Ich trage, was mir gefällt. Sollen die anderen doch denken, was sie wollen. Mache ich ja auch. :D