Oh, Sanni, sehr schöne Bilder. Noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Ringe sind ja echt toll. :inlove:
Beiträge von babe
-
-
Wow, Mona das ist echt gut geworden.
Pfingstrose, ich habe übrigens eine ganz neue Galliera bekommen (da war doch diese Lederstelle abgeschürft und sie haben sie anstandslos ausgetauscht, echt super Service!!) und werde mal berichten, ob das Problem mit den Ringen immer noch besteht. Angeblich sollen sie da ja was geändert haben. Aber mal sehen...
-
Zitat von MonaShe
ich versteh' das nicht, was ich hier manchmal lese...
Selbst, als ich wegen der blöden Musik auf der Homepage geschrieben hatte, haben die mir 3 Emails im Verlauf und sogar
eine Liste mit den Themes geschickt, und wenn ich in den Stores nach etwas frage, was sie nicht haben, reissen die sich
ein Bein aus, um es zu bekommen. Auch am Telefon setzten sie Himmel und Hölle in Bewegung, als mein Schatz für mich
die ausverkauften Pastilles anfragte; sie klapperten alle Lager in den Stores für ihn ab, bis der gewünschte Palim dann in
München ankam und man ihn dann kostenlos per Eilboten nach Köln ins Büro schickte.
Und meinen zerbrochenen Palim (ich bin draufgetreten, als selber schuld eigentlich) schicken sie kostenlos nach Paris und
lassen ihn ebenso kostenlos reparieren.Nein, ich kann nichts Nachteiliges über den Service sagen, im Gegenteil!
Na, du bist eben auch die Prinzessin.
Ich habe das aber auch nur auf den Kundenservice bezogen, nicht auf den Store. Da habe ich bislang auch immer gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat von pfingstrose
Auf der Homepage bei Personalisierung sind Initialien auf Damier Ebene abgebildet!
Daher hoffte ich...Oja, das ist interessant. Ich dachte, dass geht sonst nur auf Kleinlederwaren. Aber das sieht da ja nicht so aus. Mmhh...
-
Zitat von pfingstrose
Habe gerade beim Kundenservice angerufen... an alle Damier Azur Stola Habenwollerinnen :lachen: :
in Düsseldorf angeblich nicht da - man wartet auf eine Lieferung!
Über die Preiserhöhungen hatte der KS keine Info ?! :o Wieder so ein Ding!Ach, die wissen doch da eh nichts. Oder sagen es nicht?? Habe denen schon vor drei Wochen eine Email wegen der Mini Lin Speedy geschickt und noch immer keine Antwort erhalten. Toller Service.
-
Habe da auch gerade mal rumprobiert. Ist ja echt voll cool. Ich glaube, ich brauche so eine Speedy.
Rose, geht nur bei Monogramm. Aber könnte sich ja mal ändern??
Und Shopi, deine Keepall sieht super aus. Genau die Streifenform würde ich auch nehmen.
-
Soweit ich weiß, ist das ein Bild von Nicole. Sie sollte also helfen können.
*malnachnicolerufe
-
Zitat von pfingstrose
Kennst du dich ein wenig aus in Düsseldorf? Also nehmen wir den alten LV-Store. Von dort aus gehst du die Kö weiter Richtung des anderen Endes (also wenn du vor der Tür stehen würdest rechts runter). Nach ca. 200m kommt links das Schuhgeschäft Prange und dann ist dort ein Gang - gegenüber kommt Eickhoff. Dort gehst du dann rein und lässt Chanel rechts liegen und bei der nächsten Möglichkeit gehst du links.
Auf der Homepage ist auch eine Skizze (unter Geschäfte - Düsseldorf - Anfahrt)!
Super, vielen dank, das finde ich dann.
Zitat von CoraOh ich hoffe ich halte stand und kaufe nichts.....bin doch so blank!
Hihi, wir können uns gegenseitig zurück halten. Ich will doch die Mini Lin. Also auch vorher nichts kaufen... Oje, hoffentlich klappt das.
-
Oh, ich hätte auch Lust. :clap: :clap: Düsseldorf ist nicht so weit von mir. Wo ist denn jetzt noch mal genau der LV?
-
Juchu, das klingt ja gut. :clap: :clap:
-
Ich habe heute übrigens mal bei LV nachgefragt und sie wussten noch gar nichts. Angeblich hätten sie noch keine Info. Wenn, dann soll die Mini Lin im Mai/Juni kommen... War also nicht sehr erfolgreich.
-
Also ich lasse Taschen, die ich nicht mehr trage und vielleicht auch nicht mehr so mag, immer ziehen. Bislang habe ich es noch nicht bereut. Habe mir dann auch meistens vom Erlös eine neue gekauft und dann die alte Tasche schon wieder vergessen.
-
Jetzt ist es wieder da!
Nein nein, ich brauche das nicht. Ich brauche das nicht. Oje....
-
Für meine Galliera benutze ich immer einen ganz normalen farblosen Radierer. Damit bekommt man die Abfärbungen durch die Ringe am Vachetta super ab. Sollte also auch bei anderem Schmutz gehen. Aber es stimmt schon, das Leder raut etwas dadurch auf. Ich mache dann danach hin und wieder eine farblose Lederpflege drauf (aus dem DM). Dieses Colonill Spray habe ich auch. Habe auch schon Taschen damit imprägniert und keine Probleme.
Guck mal hier, so sieht die Galliera nach der Reinigung aus:
-
Achso, sorry. Das weiß ich leider nicht. Sieht man das nicht auf der HP?
-
Verstehe ich jetzt nicht. Es ist halt so ein Extrafach innen mit Reißverschluss.
-
Ich habe auch das Zippy. Bei mir blättert auch nix ab am Zipper. Ich habe es jetzt schon seit knapp 1,5 Jahren.
Das Münzfach ist Innen, da gibt es noch einen zusätzlichen Reißverschluss. Da klappert dann nix.
-
Auch von mir alles Gute und einen tollen Tag!!
-
Ja, kommt in allen Größen. Auf der US Seite kannst du sie schon bewundern.
-
Ihr müsst mal eins der hinteren Fächer nach vorne ziehen, da ist sie irgendwo am Rand eingestanzt.