Philip, haben die auch eine Internetseite? Habe ich jetzt so auf Anhieb nicht gefunden. HÀtte nÀmlich gerne mal in die Karte geguckt. Die Karten beim Olives fand ich nÀmlich echt toll.... Ist das denn jetzt definitiv abgelehnt?
BeitrÀge von babe
-
-
Guten Morgen! Ich finde, das Olives klingt gut. Was sagen die anderen?
Gibt mir eigentlich noch wer seine Handynr. per Pn, falls sich irgendwas verzögert? Bei der Bahn weià man ja nie... Danke!!!
Lg
-
Die ist ja echt so ein Dauerbrenner bei Vox. Kommt auch sonntags immer bei "auf und davon". Puh...
-
Ich kenne mich leider zu wenig aus. Wollen wir denn nur Kaffee trinken? Oder eher was essen?
-
Haha. :lachen:
-
Beide.
Ich wĂŒrde einfach mal im Store testen, welche Farbe besser zu dir passt. Azur ist echt toll fĂŒr den Sommer, wobei ich finde, dass man es auch gut im Winter tragen kann. Allerdings ist Ebene da halt unempfindlicher.
-
Habe es mal kopiert:
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/314w0nd.jpg]
Kann man aber nicht wirklich gut erkennen.
-
Oh, schon wieder weg...
-
Genau. Kann man aber schlecht erkennen.
-
Hat Dani jetzt einen LV Fake?
-
Oh ja, könnte bestimmt voll sein am Samstag Nachmittag. Wie viele sind wir denn jetzt eigentlich? Freue mich schon.
-
Och menno, gerade das spannende Nachher-Bild wird bei mir nicht angezeigt. Da steht nur Bild. Mmmhhh....
-
Zitat von soleil
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja nun fast von der Galliera (Mono) ĂŒberzeugt.
Mir liegt aber das helle Mikrofaser Innenfutter noch schwer im Magen.
Ist es sehr empfindlich?
Kann man es leicht reinigenWenn ja, was nehmt ihr da so zur Hand?
Ich habe auch ImprĂ€gnierspray fĂŒr versch. Textilien hier, sollte man das vielleicht zur Hand nehmen?GrĂŒĂe
Also ich wĂŒrde da gar nichts machen. Ich habe nicht den Eindruck, dass das Innenfutter sehr empflindlich ist. Ich hatte allerdings auch noch keinen Fleck drin, deshalb kann ich nichts zur Behandlung in dem Fall sagen. In der Speedy ist ja auch anderes Futter. Aber ich denke, dass man auch aus der Galliera Flecken raus bekommen sollte.
-
Hihi, ohne Witz. In meiner Galliera habe ich immer den Radierer dabei. FĂŒr NotfĂ€lle. Oder falls mir mal gerade langweilig ist.
-
Danke Shopi, schaut super aus. Teste ich auch mal.
-
Mensch Mona, du hast da ja eine richtige Wissenschaft draus gemacht. Echt gut. :clap:
Also auf MÀdels, radiert was das Zeug hÀlt. Ich sage ja zum Radieren.
-
Coole Idee, ihn als Haarband oder GĂŒrtel zu tragen. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Muss ich auch mal ausprobieren.
-
Shopi, das JÀckchen gefÀllt mir super. Steht dir auch echt gut. Muss auch mal wieder zu Mango. Gabs noch mehr Farben?
Den lila Schal habe ich auch. Finde den total schön, der zieht sich bei mir nur so immer um den Hals, weil er vom Material her so glatt ist. WeiĂt du, was ich meine? Stört mich irgendwie...
-
Ja, klasse ist sie auf jeden Fall. Von der Form her meine absolute Lieblingstasche. Und ach, so oft radiere ich nicht. Alle paar Wochen, wenn es mich sehr stört. Wenn sie Patina bekommt, sieht man es ja auch nicht mehr so deutlich. Meine neue ist natĂŒrlich jetzt wieder ganz weiĂ und muss erst mal brĂ€unen. Ich hoffe immer noch darauf, dass LV die Galliera endlich in Ebene herstellt, das wĂ€re dann wirklich meine super super Lieblingstasche. Habe Fotos im Purse Forum gesehen...wow. FĂŒr SO bin ich aber noch nicht bereit. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
-
Zitat von Chrissy
boah mona, das ist ja klasse!!!! :clap: :clap: :clap:
freu mich, dass es bei dir auch so gut klappt! :clap:babe : welches problem mit den gallieraringen meinst du denn?
Die Ringe vom Henkel fÀrben ziemlich auf das Vachetta ab. Ist nicht sehr schön. Man bekommt es zwar immer gut wegradiert. Aber da ist man echt stÀndig beschÀftigt. Ziemlich nervig...