Okay, kann man auf den Fotos leider nicht so gut erkennen. Und da es da nicht im Text steht.... Aber ich finde sie trotzdem total teuer. Mal so im Vergleich zur Galliera?? Okay, der Henkel ist aufwändig. Aber sonst...
Beiträge von babe
-
-
Ich finde, auf der Homepage sieht es aus wie das Futter der Speedy. Nur andere Farbe. Aber ich kann mich auch täuschen.
Oja, NF Azur und Ebene - das wäre super. Ich sah neulich mal eine Dame mit einer kleinen in Ebene. Fand ich auch ganz schön cool. Irgendwie so süß. :inlove:
-
Zitat von Chrissy
für alle liebhaber des geschirrtuches:
http://justjared.buzznet.com/p…fruits-and-vegetables-01/sieht schon echt klasse aus :inlove: :inlove:
Oh nein, ich mag Rachel so gerne. Brauche ich das Geschirrtuch jetzt etwa auch......... oje.....
-
Naja, der ist ja nun auch nicht gerade jung und knackig, oder? Ich finde den peinlich...
-
Ich finde die Artsy ja ganz schön teuer, oder nicht? Die hat ja noch nicht mal Mikrofaserinnenfutter... Also ich persönlich würde da ja eher zur Neverfull tendieren, da bekommt man ja zwei für!! :o
-
Huhu, ich bin auch wieder zurück. Treffen war echt super lustig und nett. Fotos folgen.
Claud, ich hoffe, es geht dir schon besser!?
-
Vielleicht liest es ja noch jemand. Werde wohl nicht ganz pünktlich da sein, Zug hat Verspätung. Hmpf...
-
Hier ist es auch echt heftig. Wahnsinniges Schneetreiben. Muss auch noch Schneeschippen vorm Haus.
-
Also ich komme auf jeden Fall. Allerdings scheinen die Züge aufgrund des Wetters etwas verspätet zu sein.
-
Uih, das sieht bestimmt total cool aus. Danke für die Info.
Oje, das mit der Stola ist ja nicht gut gelaufen. Drücke dir die Daumen, dass du noch eine bekommst!!
-
Die in Cognac finde ich echt toll!!
Sorry, leider keine Erfahrung...
-
Kommt eigentlich jemand von euch mit dem Zug? Dann könnte man sich vielleicht schon am Hbf treffen und dann zusammen rüberlaufen? Ich wäre so gegen halb eins da.
-
Kriege auch bald ein Ankleidezimmer. :inlove: Haben da noch einen Raum übrig, der muss jetzt endlich effektiv genutzt werden.
Muss nur noch Schatzi überreden, endlich den Schrank dort aufzubauen.
-
Also ich würde ja mal vermuten, dass alles gefaked wird. Also lieber mal vorher hier checken, oder?
-
Danke fürs Reservieren!! Treffen wir uns dann da vorm Restaurant? Oder doch vor LV?
-
Zitat von Cora
Genau Mona ist es nicht auch so, dass die Dir nachweisen müssen, dass Du fahrlässig gehandelt hast?
Nicole, das ist ja echt ein Ding mit dem Palim.
Ach, in der Regel liegt die Beweislast in den ersten sechs Monaten beim Verkäufer, danach muss der Käufer beweisen, dass er nichts dafür kann. Meine zumindest, dass es so ist.
-
Oh man, wie macht ihr das denn bloß mit euren Orchideen? Ich lasse meine auch Links liegen, aber sie hat alle Blüten verloren und sogar die Blätter unten am Stengel!! Ich mag Blumen total gerne, aber leider habe ich einen braunen Daumen. Bei mit stirbt sogar Efeu...
-
Genau, erst shoppen, dann essen.
Ja, wer kommt noch?
-
Cindy ist doch cool.
-
Super Shopi, die sieht echt toll aus. Ganz viel Freude damit.