Ne, muss man nicht. Google einfach mal "bagaholicboy facebook". Ich bin nich bei FB angemeldet und konnte trotzdem die Fotos sehen. Mir ist die neue Kollektion zu bunt. Aber muss man mal IRL sehen.
Beiträge von babe
-
-
Das Problem, dass jemand die eigenen Fotos "klauen" und selber verwenden könnte, hat man ja leider immer. Mit Wasserzeichen finde ich es aber okay. Habe bislang den Datacode dann immer fotografiert. Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu naiv...
-
Das ist Quatsch. Es handelt sich ja nun nicht um einen Code wie z.B. für ein PC-Programm, mit dem man dann was anfangen könnte. Für mich gibt es nur zwei Gründe, den Code einer Tasche nicht mitzuteilen:
1. Verkäufer hat keine Ahnung und denkt, es handelt sich um irgendwas Geheimes.
2. Code passt nicht zur Rechnung oder zur Tasche etc. und wird deshalb bewusst nicht weitergegeben.
Fazit: Aus "Sicherheitsgründen" macht überhaupt keinen Sinn. Du könntest also den Verkäufer darüber aufklären. Rückt er den Code dann immer noch nicht raus, hat er vermutlich was zu verbergen.
LG
-
Drei Farben soll es wohl geben: Fusian (möglicherweise anthrazit?), Encre (blau-grau) and Sepia (altrosa?). Ich finde aber, auf den Fotos sieht Fusian doch irgendwie nach braun aus?
-
Modellnummer. Sagt also nix über die Echtheit aus, die stehen ja auch so auf der Internetseite.
-
Das ist aber übrigens nicht der Datacode, sondern die Referenznr. Und stell doch bitte deine Echtheitsanfrage in den dafür vorgesehenen Bereich:
http://www.taschen-treff.de/fo…g-fake-oder-original-f10/
LG
-
Ich auch. Gute Nacht!!
-
Zitat von Poldi
Ich bin einfach hin und her gerissen, auch weil ich im Familien- und Freundeskreis die Einzige mit so einer heftig ausgeprägten Taschenmeise bin. Muss da wirklich mal nachdenken. Und ich habe ja ab heute 30 Tage Zeit zu überlegen.
Aber darum musst du die Chanel doch nicht verkaufen!?! In meinem Freundeskreis gibt es auch kaum welche, die so teure Taschen kaufen würden. Ja und? Deshalb verkaufe ich meine LVs auch nicht. Ich würde sie nur verkaufen, wenn ich mir sicher bin (so sicher, wie man sich eben sein kann), dass ich es nicht bereue. Dann habe ich auch kein Problem damit, Taschen ziehen zu lassen. Überleg es dir noch mal.
Und alles Gute mit deinem Fuß!!
-
Also meine Stimme bekommt auch ganz eindeutig die Galliera. Sie hat eine tolle Form und trägt sich ganz wunderbar. Die Artsy gefällt mir nicht so gut. Der Henkel ist so knubbelig.
-
Super, danke!!! Das könnte sich doch gut machen im Ankleidezimmer. Ich mache mal ein Foto, wenn es fertig ist.
-
Das wollte ich jetzt auch mal probieren. Das Galliera Bild finde ich auch super. Habe es nur leider in einer ziemlich kleinen Auflösung. Da weiß ich gar nicht, ob der Ausdruck gut wird. Hast du es vielleicht größer? LG
-
Stand hier nicht auch irgendwo mal, dass es eluxury.com momentan gar nicht gibt? Die wollten doch irgendeine neue Seite aufmachen.
-
Danke für die Tipps. Das werde ich mal probieren.
Ich berichte dann, wie es geworden ist.
-
Hallo ihr Lieben,
gibt es wohl Poster von LV? Im Internet habe ich nur Kunstdrucke gefunden, die gefallen mir aber nicht so gut. Ich dachte eher so an eine Werbung im Großformat mit schönen Taschen? Hat da jemand eine Idee??
LG
-
Mein Ankleidezimmer ist heute fertig geworden. Jetzt wohnen meine Taschen in Billy.
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/fp47yr.jpg]
-
Ich gehe jetzt ins Bett. Aber vorher verstaue ich noch meinen Kürbis in der Galliera.
-
Kürbissack??? Ganz schön frech, muss ich sagen... :worried:
-
SACK???? :fubar:
:lachen: :lachen:
-
-
Ich würde die Galliera nehmen. :inlove: :inlove: Aber ich bin da auch nicht objektiv...