Beiträge von babe

Das ist echt mal eine interessante Frage.

Also, taschensüchtig bin ich wohl schon viele Jahre. Früher hatte ich zwar viele Taschen (so in Spitzenzeiten ca. 50-60, wie mir meine bessere Hälfte ständig mitteilte ;-)), aber nichts richtig Teures. Die teuersten waren wohl von George, Gina & Lucy. Ich habe echt oft neue Tasche gekauft, dass ich schon selber dachte, jetzt ist es irgendwie nicht mehr normal.

Von einer Louis Vuitton habe ich immer geträumt und deswegen viele meiner anderen Taschen verkauft, was dann auch tatsächlich für eine neue Louis gereicht hat (eBay sei dank). Aber bei der einen ist es natürlich nicht geblieben. ;) Finanziell kann ich mir auch mal öfter oder auch spontan dort was kaufen, aber trotzdem auf jeden Fall in Maßen. Das will ich auch so, damit ich die Taschen, die ich dann habe, auch noch "wertschätze" (wenn ihr wisst, was ich meine). Wenn ich eine Tasche dann auch länger nicht benutze, würde ich sie auch wieder verkaufen, um Platz für eine neue zu machen. ;)

Früher fand mein Mann meine Taschensucht immer fürchterlich, mit Louis habe ich ihn aber infiziert (leider, jetzt will er da auch immer einkaufen ;-)).

LG

Als ich gestern bei Louis in Frankfurt war, hatten die sage und schreibe eine grüne Keepall Graffiti da. Und die war natürlich direkt weg. Habe ich mitbekommen, weil der Typ, der sie gekauft hat, neben mir bezahlt hat. Und da sagte die Verkäuferin, dass das auch die einzige war.

Ich war in Frankfurt, da war es nicht ganz so voll. Bis ca. 30 Minuten vor Öffnung war ich die einzige (war mir ja fast schon peinlich, mir da die Beine in den Bauch zu stehen). Danach füllte es sich doch erheblich. Und als um kurz nach zehn endlich aufgemacht wurde, waren echt ein ganz schöner Andrang. Dann also direkt zu einer Verkäuferin und sofort die Speedy gekrallt. :D Mit Reservierungen war offenbar nicht so viel in Frankfurt. War wohl tatsächlich first come first serve. ;) Fotos folgen.

LG

Weiß jemand, wie viele Taschen jeder Store in etwa bekommen wird? Hat man überhaupt eine Chance, wenn man nicht reserviert hat? Interessiere mich für die Speedy in pink. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass man gar nicht vorreservieren kann. Deshalb wundere ich mich etwas...

Lg, Anke

Genau, der Plan war in GBP zu bezahlen. Beim derzeitigen Wechselkurs lohnt es sich schon. Das scheint nur nicht zu funktionieren. Jedenfalls nicht bei gucci.com. Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee.

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob ich in irgendeinen Onlineshop in UK Gucci Taschen (natürlich original) bestellen kann? Auf Gucci.com geht es leider nicht. Vielleicht kennt jemand ja einen anderen Shop. In UK ist es ja gerade so günstig. ;)

LG