Dann hast du es ja zum Glück bald geschafft. Halt durch!!! Ich war auch ganz schön froh, als ich es endlich geschafft hatte. Wobei die Studizeit ja auch schön war... Zumindest nach den Klausuren.
Beiträge von babe
-
-
Oje, du Arme. Das ist ja echt super gelaufen. Aber ich glaube fast, dass läuft leider an sehr vielen Unis so. Ich jedenfalls habe auch schon mehrfach diese Erfahrung gemacht. Habe Vwl studiert. Und Multiple Choice ist ja immer so eine Sache. Wir hatten auch Profs, die das immer gemacht haben. Da hat es auch nie gereicht, die Hälfte der Fragen richtig zu beantworten. Habe ich auch nie kapiert. Habe aber auch mal gelesen, dass wohl auch schon einige Studenten deswegen geklagt haben und wohl auch Recht bekommen haben.
Ganz besonders toll fand ich auch immer die Klausuren, in denen einzelne Seiten aus dem Skript, das mehrere hundert Seiten hat, abgefragt wurden. Immer Themen, die überhaupt nicht wichtig sind. Totaler Schwachsinn. Und wenn man dann nicht gerade diese Seiten auswendig konnte, hatte man schon schlechte Karten.
Wie lange hast du denn noch?
-
Ja, in der Galliera ist Mikrofaser.
-
Mein Mann wollte seine Geldbörse im Nachhinein hot stampen lassen, war kein Problem. Hier dauert es aber eine Woche. Morgen können wir es endlich abholen. Bin schon ganz gespannt, wie es geworden ist.
-
Im Alltag achte ich nicht so sehr auf die Kombination. Da nehme ich eigentlich immer meine aktuelle Lieblingstasche. Bei einem besonderen Anlass achte ich schon eher darauf. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn die Tasche ins Auge sticht.
-
Diese Funktion ist ja echt genial. Gerade geht es wieder. :clap:
-
Meine absolute Lieblingstasche ist die Galliera in Azur. :inlove: :inlove: :inlove: In Ebene fände ich sie aber auch super. Wenn es sie vielleicht doch mal regulär geben sollte, könnte ich schwach werden.
-
Ich wünsche euch auch einen guten Start in die Woche. Hier ist strahlend blauer Himmel. Leider muss ich bei dem tollen Wetter im Büro hocken. Aber wenigstens weht ein angenehmes Lüftchen. Poldi, viel Glück und Erfolg mit den Bewerbungen!
-
Ja, ich habe die Galliera in Azur. Die Speedy finde ich auch schön, bin aber nicht so eine Handtaschenträgerin. Und die Galliera ist perfekt, schöne Größe und sie trägt sich super. Rutscht überhaupt nicht von der Schulter. Und das Leder innen ist soooo schön weich. :clap:
-
Galliera! Galliera! Galliera! :inlove:
-
Aber jetzt ist es doch eh zu spät, die Gebühren hat sie ja schon gezahlt. Ich wüsste nämlich nicht, wie man eine Überweisung ablehnt. Das geht doch nicht. Schließlich fragt einen die Bank ja vorher auch nicht, ob man das Geld aufs Konto haben möchte.
Klar könntest du ihr das Geld wieder zurück überweisen, aber dann fallen ja wohl wieder Gebühren an, die sie dann zu zahlen hätte. So müsste sie also doppelt zahlen, ohne die Ware zu haben. Warum informiert sie sich auch nicht vorher? Wenn erst die Überweisung raus ist, ist es definitiv zu spät. Und selbst wenn das Ablehnen ginge, würde die Bank doch sicherlich die Gebühren behalten, denn die Leistung wurde ja erbracht. Ich denke, dass beste für sie wäre, die Ware doch zu nehmen. Das würde ich ihr so erklären.
-
Mich stört es überhaupt nicht, dass die Galliera keinen Reißverschluss hat. Eher im Gegenteil. Ich finde das nämlich sogar ziemlich praktisch. So kommt man immer schnell an die Sachen ran. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass man leicht etwas raus stehlen kann, da man sie ja direkt unter dem Arm hat.
-
Ich habe auch die kleine Galliera (in Azur). Ich hatte beim Kauf auch beide anprobiert und auch mir kam es so vor, als sei die große eher Reisegepäck. Sie kam mir schon etwas klobig vor. Ich bin übrigens 1,73m.
Soweit ich weiß, soll die Galliera erst mal nicht in Ebene kommen. Man kann sie aber bestellen, kostet 200 € mehr. Ich hatte auch mal im Purse-Forum Bilder davon gesehen. Sieht auch echt gut aus. Mir hat dann aber das Azur doch so gut gefallen, dass ich mich dagegen entschieden habe, sie zu nehmen. Außerdem habe ich noch die Tate in Ebene und die ist der Galliera doch recht ähnlich.
LG, Anke
-
Oh man, die ist echt panne. Jetzt geht sie bei Gewitter in den Pool. Ist klar.
-
Psst, hier schein auch die Sonne.
Und nächste Woche fahre ich nach Bali. Da ist garantiert Sonne.
-
Ich gehe jetzt mal schlafen. Das "Spektakel" hat mich total ermüdet.
-
Ich gehe total gerne und dementsprechend oft ins Kino. Finde das einfach besser als auf DVD, obwohl wir schon einen riesen Fernseher haben.
-
Den habe ich auch gesehen. Fand ich ziemlich unheimlich. Aber gut.
-
Ja, vermutlich. Der Rest, der so kommt ist ja noch schlimmer. Aber das läuft ja nicht ganz so gut... :lachen:
-
Schön.
Ich gucke gerade diese "Kipp Roll Fall Spektakel". Ist etwas langweilig...