Beiträge von babe

Ich stehe auch in der Schlange. :lachen:

Also ich finde Mini Lin echt toll, und es stimmt, wenn du sie einmal in der Hand gehabt hast, willst du sie nicht mehr hergeben. ;) Und ich denke, wenn du sie einigermaßen sorgsam behandelst, wirst du auch lange Freude an ihr haben.

Das ist ja echt der Hammer!! Und immer diese Gequatsche von wegen "ich bin eingetragene Kundin". Bla bla. Na ja, soll sie Freude am Fake-Gürtel haben.

Hihi, Leo-Doktor. Könnte ein Marktlücke sein. ;)

Wird die Mini Lin Serie wohl komplett eingestellt? Mmmh, das wäre ja schade, wollte immer mal eine passende Tasche zu meinem Portmonee.

Ich habe zwar keine Tasche, dafür aber ein Portmonee aus Mini Lin. Ich habe das Portmonee jetzt seit ca. 1 Jahr und benutze es täglich, Abnutzungserscheinungen kann ich nicht feststellen.

Na gut, dann frage ich in einer Woche noch mal nach. ;)

Ja, 10-15 Minuten gehst du locker, eher mehr, wenn du es gemütlich angehen lässt. Also soooo klein ist Köln nun auch nicht. ;)

Zum Essen findest du an jeder Ecke was. Kommt drauf an, was du möchtest. Vielleicht typisch Kölsch? Dann würde ich ein Brauhaus am Dom empfehlen. Gaffel oder Peters Brauhaus sind gut, finde ich. Das Früh ist bestimmt am bekanntesten, aber das ist unglaublich riesig und es wimmelt nur so vor Touris.

LG

Oh, wie schade, dass kein Nachwuchs zu verzeichnen ist. ;) Aber ich verstehe das gut. Ich mir auch schon oft Taschen auf der Homepage ausgesucht und dachte, sie seien prima. In real life war das dann leider doch nicht so. Und ist soll ja schon perfekt sein, gelle? ;)

Das ist ja krass!! Dann ist es ja auch kein Wunder, dass sie insolvent sind... Hier in Frankfurt gibts auch einen Laden, war aber noch nie drin. Ist auch nie viel los. Davor demonstriert immer Peta.

Ich habe neulich die Geldbörse meines Mannes "Hot Stampen" lassen. Ist echt gut geworden. Es kostet nichts und man kann es auch noch nachträglich machen lassen. Bis zu drei Zeichen kannst du machen lassen. Soweit ich mich erinnere, gibt es drei Schriftarten. Farbe ist auch wählbar. Es dauert allerdings etwas, bei uns eine Woche. Ob es allerdings auch auf einer Tasche geht, weiß ich leider nicht. LG

Ich mag die Ehrenstraße auch sehr gerne, da sind ein paar nette und auch mal nicht so alltägliche Geschäfte. Ist nicht weit vom Neumarkt entfernt, falls du dich etwa auskennst. Auf jeden Fall viel Spaß. Ich liebe Köln. :inlove:

Ich habe den All in 1 Shaper von HippieGal (http://www.hippiegal.net). Der Shaper geht ganz rum und man kann auch noch Sachen darin verstauen, weil er kleine Taschen hat.

Das Teil ist ganz okay, allerdings etwas schwer. Deshalb nehme ich ihn auch öfter mal raus. Kostet USD 39,99 plus Versand USD 15,-. Der Versand war problemlos, ging total schnell. Der Shaper wird mit Gummibändern und Klettverschluss an den Laschen in der Speedy befestigt. Da hat sich bei mir ein Teil des Klettverschlusses gelöst, da er nur geklebt ist. Kann man aber bestimmt leicht wieder annähen. Ich war nur bisher zu faul. ;)

Also ich kann Ray Ban nur empfehlen. Habe selber eine seit zwei Jahre und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach. War auch noch nie was dran. Ich hatte sie damals bei Eye Catcher gekauft, da würde man wohl auch günstig neue Gläser bekommen, falls das mal nötig sein sollte. Sagten sie jedenfalls beim Kauf. Zu Prada kann ich nix sagen. LG

Mmmmh, also die St. Tropez sind schon schön aus. Aber für den Preis? Ich glaube, da würde ich doch die Keepall, den Leo und die Haircubes kaufen. Das ist so viel mehr. :)