Hat sich erledigt, wurde gerade verschickt. Das ging aber schnell denn ich habe erst Samstag bestellt.
Beiträge von Schnully84
-
-
Das sieht super aus. Ich mag die Schuhe zur Hose
-
Huhu,
ich hab mir ein Emilie Wallet mit meinen Initialien bestellt. Weiß jemand von Euch um wie lang sich dadurch der Versand verzögert?
LG -
-
....ich gerade von der Premierenfahrt der Getaway (NCL) komme und mir auf dem Schiff eine neue Uhr gegönnt habe :inlove:
-
Schande auf mein Haupt, hab ich erst jetzt gesehen. Vielen Dank, ich hatte einen schönen Tag. :inlove: :inlove:
-
Na Gott sei Dank. Ende gut alles gut.
-
-
Bei mir gabs heute ein Expedit Regal für meine Liebsten Taschen. Wir sind schnell zu IKEA nach Groningen gefahren wo heute die Geschäfte geöffnet hatten.
LG -
Ich habe heute auch neue Schuhe gekauft. Bei mir sind es aber nur ein paar Airstep Biker Boots geworden. Eine neue Tasche gabs auch noch und zwar die Papillon :-)))))
-
-
Ich Angel von Mugler sowie Candy von Prada am Liebsten. Da könnt ich drin baden
-
Kein Problem, ich habe gestern schon eine Versandbestätigung erhalten. Sogar mit DHL wird's verschickt.
-
Wisst ihr was so ein Schloß sonst separat bei LV kostet?
-
-
Waaaas? Dann muss ich mir noch schnell nen Vorrat anlegen. Die Spinnen wohl :fubar:
-
Ich habe bis jetzt auch immer eine Box bekommen im Store ( habe allerdings nur zwei Taschen im Store gekauft, die anderen online aus dem Shop). Schade, dass es überall untersch. gehandhabt wird.
Ein Schloß wollte man mir allerdings nicht geben dabei bräuchte ich eines. Falls jemand eines übrig hat, ich würde es gern adoptieren. :inlove: -
Ich habe auch keine Probleme mit meiner Agenda. Alles schön. :inlove:
-
Ich musste mir gerade boch schnell eine Mini Pochette in Damier Ebene mit dem Trunks&Locks Aufdruck ordern. Eigentlich wollte ich das erst nächsten Monat aber wenn nun die Preise erhöht werden....
-
LV Marais :inlove: