Rechtschutz
Beiträge von Suseundlaura
-
-
Nachttischschublade:
Nach acht chaotisch, hektischen Terminen, tänzelt in sehr charismatisch, hechelnden Schritten, Charlotte hinunter und blickt lange am Discokugellicht entlang! ( geschafft... :lol: )
-
Vielen Dank Robby, und ein gutes Neues Jahr!
-
Hallo an alle,
nachdem ich mich nun lange Zeit nur mit Louis Vuitton beschäftigt habe, mir aber diese nur in braun gefallen, suche ich jetzt eine Handtasche in schwarz!
Dabei ist mir die "Furla divide it" in klein aufgefallen. :inlove:
Hat einer von euch diese Tasche oder eine andere von Furla und kann mir sagen wie sie so sind? Würde mich sehr freuen :wasntme:
-
rania: da hast du natürlich Recht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Aber auch wenn der Henkel härter ist, sieht die Artsy einfach toll aus :inlove:
-
Eine Freundin von mir hat sich im November die Artsy MM gekauft und ich finde sie großartig! Ich würde sie auch bevorzugen. Obwohl ich habe ja die Delightful und finde sie auch toll! :inlove:
-
Bei mir ist noch eine kleine Longchamp in graphite dazu gekommen! Die erste "nicht Louis Vuuitton Tasche" seit langem! Aber wenns mal nur schnell wo hin geht mit Schlüsselmund Portemonnaie, find ich sie sehr praktisch. Oder wenn es schlechtes Wetter ist usw. Meine Tochter hat mich auf den Geschmack gebracht, sie ist 13 und hat vor kurzem mit Longchamp angefangen!
Ich Wünsche Euch allen mit Euren wirklich tollen Geschenken viel Freude! Ich finde die Hauptsache ist man ist damit zufrieden und kann sich daran erfreuen :$ :inlove:
-
Also auch ich habe sehr schöne Sachen bekommen:
Meinen Lieblingsduft Eternity, Engelfiguren (ich liebe Engel!!) :angel: :angel: :angel: , ein Kuhfell-Armband von Noosa :rofl: (sehr kuschelig
) von meiner 13 jährigen Tochter eine silberne Engelkette (freu!!!) und was ich allerdings schon geahnt hatte eine Reisepasshülle in Monogram :inlove: :inlove:
-
Guten Morgen Patti habe auch gerade einen eigenen Beitrag zum Thema Christkind geschrieben....! Hast ja was hübsches bekommen, viel Freude damit!
-
Traumhafte und einzigartige Tasche! Sowas ist einmalig und die Erinnerung an die einmalige Gelegenheit überhaupt eine Tasche bestellen zu können wir Dir sicher für immer erhalten bleiben! Sehr schön!!!
-
Bei mir ist es dieses Jahr so ähnlich gewesen wie die letzten Jahre, nicht zu viel und nicht zu wenig!
. Im Frühjahr ist ein Monogram verone Tuch und die Delightful PM eingezogen und vor kurzem im Herbst der passende Schultergurt und ein schnuckeliger Taschenanhänger der aktuellen Sonderserie. Für Weihnachten glaube ich das noch die Reisepasshülle dazukommen könnte
und da es wie schon erwähnt die letzten Jahre auch so ging, denke ich das im kommenden Jahr erstmal gut ist! Ich bin sehr zufrieden und habe eigentlich alles was ich so brauche! Natürlich gefallen mir auch immer wieder die neuen Sachen aber man kann ja nicht alles haben. Das Einzige was ich akut noch gerne hätte, wäre eins der Grafitti Bandanas! Die gefallen mit extrem gut. da hab ich ja auch den Taschenanhänger von. Die Tücher habe ich seinerzeit leider verpasst. Vielleicht erwisch ich ja nochmal eins
Nun wünsch ich Euch allen schöne Weihnachten! Streßfreie Tage und zufrieden Stunden im Kreise Eurer Lieben!
-
Sehr schöne Streifensachen!
-
Die 35 er sieht auf jeden Fall nicht so vollgestopft aus. Ich mag es wenn sie ohne Shaper durchhängt :$ und ich finde nicht das sie nach verreisen aussieht!
-
Hallo, ich bin 1,70 cm und habe im Alltag die 35 er und finde sie einfach genial. Für Abends nehme ich aber auch gerne die süße kleine 25 er!!! Auch bei meiner Größe!
-
Bei mir ist es wie bei Anja Luise, ich habe auch die Grundausstattung in jeder Tasche und räume dann Geldbörse, Schlüsseletui und Mini Pochette fürs Handy um!
-
Sieht alles sehr schön aus... viel Freude damit!
-
Tja, dann ist es wohl nicht nachvollziehbar wie und wann man eine Einladung bekommt! Ich habe keine Stamm VK. Gehe halt auf die Damen oder Herren zu die gerade frei sind. Und freundlich bin ich auch immer
Na ja, so ist das eben. Aber den neuen Katalog, der nach Zirkus aussieht, habe ich letzte Woche wenigstens bekommen!
-
Hallo an alle,
wann wird man denn dazu eingeladen? Ich glaube mit meinen "Standard" Monogram und Ebene Taschen und Accssesoires erreiche ich diesen Status nicht bzw. nie!
-
Herzlichen Glückwunsch, hört sich toll an. Freue mich auch schon auf die Fotos!
Übrigens finde ich den Store in Zürich sehr schön! Habe dort letztes Jahr eingekauft als ich meine Verwandten in Winterthur besucht habe. :rofl:
-
Gebührenverordnung