Gradmesser
Beiträge von Suseundlaura
-
-
War gerade im Onlineshop...nun stehen die erhöhten Preise drin!
-
[quote='Anja Luise'][quote="Suseundlaura
Ich warte jetzt gespannt auf das LV-Parfum, was für März angekündigt ist.@ Anja, habe gerade im Internet irgentwo einen Bericht von diesem Monat gelsen das überhaupt nicht sicher ist das der LV Duft im März rauskommt!!! Es könnte sogar noch 2 Jahre dauern weil LV sich in Grasse erst einrichten muß...stand dort.
Hast du die Info direkt aus einem Store?
Ich hatte nämlich auch vor auf das LV Parfum im MÄRZ zu warten! Wäre ja sehr blöd wenn es jetzt noch 2 Jahre dauern würde
-
Hab heute mal Womanity von Thierry Mugler probiert...ist nicht schlecht. Allerdings schon etwas kräftig!
Und Prada Infusion d'Iris gefällt mir auch gut!
Aber am liebsten habe ich im Moment immernoch Narciso Rodríguez! :inlove:
Da kommt glaube ich auch was Neues! "For Her in color" oder ist das doch nur das alte im farbigen Flakon?
-
Ich finde ihn Klasse, wenn es den noch in anderen Farben gibt!!! Wäre schön!
-
Also die Pünktchen find ich auch nicht so schön, aber eine Sonderserie mit den bunten Sachen die Hummel gefunden hat wäre doch großartig!
-
@Isabelle:
Das Rosentuch sieht sehr schön aus! Viel Spaß damit
-
August 2005 - Grande Bucket Monogram
-
Sehr schöne Sachen Patti !
-
Kleinen niedlichen Furla Shopper "Divide it" in schwarz...sehr süß! Zum schnell Mal mitnehmen! :angel:
-
Habe zwar keinen aber mir gefällt der Leo Camel sehr gut :$
-
Tut mir Leid Swissy,ich habe die aktuelle Sarah!!! :$
-
Gefängnisaufenthaltsraum:
Gerne essen fünf Äffchen Nüsse, Guaven, Nektarinen, Insekten, Samen, Ananas und frisch, entschleimte Nacktschnecken! Total heftige Angewohnheit! Lachen, toben, springen, raufen, attackieren unzählige Meerkatzen!
-
Ja das alte Modell hieß anders. Ich weiß aber auch nicht mehr wie. Und deshalb ist es ziemlich sicher der Grund wieso sie mit dem neuen Namen auch eine andere Artikelnummer bekommen hat!
-
Hallo Swissy,
Ja die alte Sarah Geldbörse hatte vorne 2 Fächer aber ob sich deshalb die Nr. geändert hat weiß ich nicht! Aber könnte ja gut sein!
-
Hallo an alle,
nachdem ich gerade von Lady LV gelesen habe das es das Map Bandeau in neuen Farben gibt, bin ich gleich auf die Online Seite und habe es in "Grenadine" bestellt! :rofl: :rofl: :rofl: Freu!!!
Vielen Dank für die Info! Da ich hier meistens am IPad sitze kann ich ja leider nicht in den Onlineshop schauen. Funktioniert ja nicht! :@
"Grenadine" ist scheinbar die einzige Farbe die es im Moment dort gibt! Zufällig gefiel sie mir auch am Besten :angel:
-
Möbelpolitur
-
Gartenbauarbeiter:
Gestern Abend rannte Tina einen neuen Bahnrekord auf unserer aktuellen Bahn, es ist toll, erfrischend rekordverdächtig!
-
Wow, die sehen wirklich klasse aus! Gute Idee mit Dem Reißverschluß! Ich habe ja die Delightful und trage sie meißt Crossover, so kann keiner so schnell hineingreifen!
-
Oh sorry, ich war mit meinem Rechtschutz auf der falschen Seite :$