Hallo chanel41,
Das sagen die Verkäuferinnen einem schon das man Fäden verlieren kann. Es war mir ja auch nicht neu. Ich habe nur auf Tips von Euch gehofft das etwas zu reduzieren bzw. zu stoppen!
Hallo chanel41,
Das sagen die Verkäuferinnen einem schon das man Fäden verlieren kann. Es war mir ja auch nicht neu. Ich habe nur auf Tips von Euch gehofft das etwas zu reduzieren bzw. zu stoppen!
Wow, soviel Hilfe ihr seid Klasse, erstmal Danke dafür und LouVu, Danke fürs Kompliment...!
Ja , das habe ich mir schon gedacht das, dass zwirbeln oder umknicken und bügeln funktioniert! Ich habe ja den Ikat Pareo hier im Forum gebraucht übernommen und da sind die Fransen auch teils umgeknickt oder gezwirbelt und da habe ich keinen Faden verloren
Das es viel Geld für so ein leichtes Tuch ist weiß ich selber auch aber das ist auch mit normalem Menschenverstand nicht zu rechtfertigen :$ es ist die pure LV Leidenschaft die es mich nicht umtauschen läßt
Dann werde ich mal zwirbeln, kneten und bügeln...vielleicht mit der Hand die Kante etwas waschen und hoffe das es dann aufhört.
Nochmal lieben Dank an alle
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich brauch mal dringend Eure Hilfe. Die meisten von Euch tragen zwar eher die Leo's oder andere Woll/Chasmeretücher aber ich hoffe es gibt trotzdem Erfahrungsberichte
Ich habe Euch ja meine neue Lotus Stola vorgestellt, da sie ja nur Fransen am Abschluss hat, habe ich schon nach 2 Mal tragen ca. 6 Fäden an den Enden verloren
Meine Frage ist nun ob es da einen Trick gibt das etwas zu stoppen. Muss man eventuell die Kanten etwas knicken oder die Fransen zwirbeln um es zu verlangsamen?
Ich möchte das Tuch jetzt natürlich gerne tragen und nicht nur im Karton anschauen und wenn es so weitergeht habe ich übernächste Woche kein Tuch mehr...
Irgendwie ist es bei dem Ikat Pareo und dem Kusama Pareo die ich habe nicht so extrem!
Hoffe es hat einer von Euch einen Tip für mich.
Vielen Dank nochmal Euch allen
Danke :$ Ja es läßt sich auch schön leicht tragen....muß da ja immer drauf achten mit meinem angeschlagenen Nacken
Guten Morgen,
Super Wetter hier in Essen! Da startet man doch gleich besser in den Tag :rofl:
Ich wollte Euch noch ein Tragebild von meiner neuen Monogram Lotus Stola zeigen!
Wünsche allen einen schönen Frühlingstag
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.04.13/8ggqax9sfstj.jpg]
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe auch mal wieder ein Foto passend zur Jahreszeit von meinem "Männlein" Tino :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.11.12/frocjoysx.jpg]
Hallo Grania,
auch ich habe erst jetzt die ganze Geschichte hintereinander gelesen.....ich wünsche Dir auch alles Glück der Welt und werde nun auch hier wieder regelmäßig reinschauen und Deine tollen Berichte verfolgen :$
Hab ich ja gesagt ich find ihn auch super :inlove:
also nochmal viel Spaß beim Tragen
Zitat von LeoLoveich bin schon soooo.... gespannt auf meinen weißen Wave Pareo :inlove: . Eingetütet ist er schon, aber da ihn mir jemand mitbringt, hab ich ihn noch nicht bei mir :sweat: . Hat noch jemand den Pareo?
Hallo LeoLove,
Ich hab ihn auch Anfang August zum Hochzeitstag bekommen :inlove: ich finde ihn toll und freue mich das ich den letzten in Düsseldorf zusammen mit meinem Mann ergattern konnte :rofl:
Ich wünsch Dir viel Freude damit :clap:
Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag :clap:
Ja Goldlack, ich ab auch so sehnlich auf ein Baumwolltuch gewartet... Tut mir Leid das es Dir nicht so gefällt!!! Aber es kommt sicher auch wieder was für Dich :$ Ich drück Dir die Daumen
Den hab ich auch....ich gebe ihn aber nicht wieder zurück :lol: ...mir gefällt er sehr gut!
Ich war jetzt eine Woche an der Nordsee und hatte dort meine Delightful PM mit Gurt zum Cross tragen mit! Paßt alles rein und ich habe die Hände frei
Swissy: vielen Dank :$ ja mir gefiel dieser auch am Besten und ich kann ja die anderen wegen der großen Stoffmenge bzw Wollanteil nicht vertragen....mein angeschlagener Nacken und deshalb hatte ich schon sehr auf einen Baumwoll-Pareo gehofft! Aber es war in weiß jetzt auch der Letzte in Düsseldorf :angel:
Taschen, Geldbörsen etc. Waren dort auch noch genug
Hallo an alle,
habe schon länger nichts mehr geschrieben aber heute war ich in Düsseldorf mit meinem Mann und Töchterchen zu Abercrombie...sie wollte so gerne dort hin !!!
Da habe ich mir die gepunkteten Neuheiten auch mal live angesehen! Ich finde sie eigentlich auch ganz nett.
Zu meiner großen Überraschung habe ich dann auch noch was ergattert...dabei dachte ich es wäre zwei Wochen nach erscheinen gar nicht möglich!!!!!!!
Ich konnte einen Waves-Pareo in weiß mitnehmen :inlove: :inlove: :inlove:
Freu mich total....vor allem da es so nicht geplant war, es ging ja um mein Töchterchen und Abercrombie..... :lol:
Liebe Grüße an alle
Auch noch vielen Dank an all die nachträglichen Glückwünsche, lieb von Euch!
Auich von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
Auch hier von Geburtstagskind an Geburtstagskind: Alles Gute !!!
Von Geburtstagskind an Geburtstagskind: Alles Gute!!!