Erhöhungsmerkmale
Beiträge von Suseundlaura
-
-
Radmutter:
Reime auf dicken Mauern und Trockenbauwänden tragen einen Rat!
-
Bahnticket
-
So habe ich das auch nicht gemeint, schon garnicht Ausländerfeindlich!!! Natürlich bringen auch die Deutschen aus den Urlaubsorten die Fakes mit...aber hier im Ruhrgebiet wohnen eben viele ausländische Mitbürger und so sehe ich eben auch viele.
-
Ich bin ja aus Essen, als ich am Samstag meine Tochter nach Gelsenkirchen gebracht habe und dort noch einige Zeit mit ihr auf ihre Freundinnen gewartet habe, kamen uns soooo viieelllee Fakes entgegen bzw. an uns vorbei...unglaublich!!!
So zu sagen im Minutentakt....selbst meine 13-jährige Tochter erkennt die Fakes dann auf Anhieb :rofl:
Sie sagte dann immer : Mama schon wieder eine!!!
Dort wohnen aber auch sehr viele Ausländer und somit sind wir wieder an dem Punkt das sie diese aus der Heimat mitgebracht haben!!!
Ich stand da natürlich mit meinem Original und fühlte mich doch sehr gut dabei!
Ich bin auch der Meinung das ich mir die Sachen für mich und nicht für die anderen kaufe und die die sich damit auskennen, sehen das meine original sind!!!
Liebe Grüße
Suse :angel:
-
Verkaufsschlager
-
Träumereienfabrik
-
Schnecken:
Schön cross hocken neun Eishörnchen chaotisch, kalt eng nebeneinander
-
Sinn:
so intensiv naschen?...niemals!
-
Schneidereifachgeschäft
-
Mittelweg
-
Formschön
-
P.S.( Es ist jedesmal zum Schmunzeln was da immer so entsteht!)
nett:
Neue Enten tauchen tadellos
-
Mir gefällt Pomme d'Amour sehr gut, weil die Farbe so "satt"ist!
Viel Erfolg bei der Entscheidung
Liebe Grüße
Suse :angel:
-
Naturbelassen:
Nur Artur trug unruhig, reihenweise blaue Enten langsam am sommerlichen See entlang,...nackt!
-
Edelrestaurant:
Erst durch elend lange Reisen entstanden stur tanzende Affen und rennende Alligatoren neben Tigern
-
Leitungswasser :$
-
Jaaa, ich hab zwar nur die PM, aber die ist auf jeden Fall sooooo schön! Auch in Monogram :$
Liebe Grüse
Suse :angel: -
Ich habe schon seit Jahren
eternity
Dann kam
Narciso Rodriguez
als Stammduft dazu und diesen Sommer (den es hier im Ruhrgebiet ja eigentlich nicht gab!) habe ich
Hermes Un jardin sul le Nil
benutzt.
Daisy Eau so fresh
Gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Suse -
Hallo Anja Luise,
Wow das ist mal ein Preis.....die sind ja verrückt :fubar:
Viele Grüße
Suse