spielregeln
Beiträge von svetlana
-
-
raffi, du hast sooo schöne haare. schneid sie bitte nicht ab
ich hab sie letztes jahr von sehr lang auf sehr kurz abgeschnitten, da die spitzen total kaputt waren und die haare vom färben auch nicht mehr die gesündesten waren. es musste leider sein.
und jetzt warte ich nur darauf, dass meine haare wieder lang UND gesund sind.
wenn du sie dir unbedingt schneiden willst, dann schneid vielleicht ein paar stufen rein, aber nicht die ganzen haare ab -
einen rosa gucci schal
ein bandeau von lv
und ein prada parfum für meine beste freundin
leider hatten sie das süße prada armband nicht, aber im dezember kommt es angeblich wiederoh gott, die watercolor speedy ist ein traum :inlove: :inlove: :inlove: ich freu mich so für die isabelle
-
ups, falsch verstanden :$
also das essen hört sich sehr lecker an
wann gehst du denn auf reha? -
das ist aber nett, dass du deiner freundin haare färbst
als ich und eine meiner besten freundinnen beide noch in kärnten lebten, sind wir nach der schule oft zu der anderen gegangen und haben haare gefärbt, das war immer so ein spaß :lachen:
ich finds ja teilweise total bescheurt, wieviel die friseure nur fürs haaransatzfärben verlangen :fubar: -
also ich hab heute auf der uni mit einem bekannten genau über das thema gesprochen
ich würde auf nummer sicher gehen und den schal in die reinigung geben. er hat mir nämlich erzählt, dass er mit dem kaschmir schal nur ganz kurz unter nieselregen gekommen ist und das dort, wo der nieselregen raufgekommen ist, das kaschmir nicht mehr so flauschig ist. ist zwar ein anderer stoff, aber wenn ich du wär ---> wäscherei -
das hotel sieht wirklich schön aus :inlove:
ich hab einen labello von alverde und neue haarfarbe gekauft, mein brauner ansatz an den haaren sieht schrecklichst aus :lachen: färben tut es mir dann natürlich meine mutter, jeden monat oder jeden zweiten monat will ich einfach nicht zum friseur latschen
-
-
hei
also, ich hoff, ihr könnt mir weiterhelfen.
und zwar interessiere ich mich für ein so ein stamping teil (ich find leider keinen besseren namen :$ ), und zwar so was in der art:
http://www.google.com/imgres?q…:429,r:14,s:0&tx=68&ty=20und hier meine frage: kann ich einfach in den lv shop reingehen und sagen, dass ich es haben möchte oder bekommt man so was nur, wenn man sich auch eine tasche kauft? und wieviel würde das kosten?
danke schon jetzt für eure antworten
-
auf ein super süßes prada armband. ich kann es mir nicht leisten (von der zeit her gesehen ) schnell von der uni zum prada shop zu laufen da ich lernen muss für eine klausur
wer weiss, ab montag 10.00 hab ich wieder mehr zeit, vielleicht kauf ich es mir ja dann -
ich find die neue seite ganz schön, nur kenn ich mich noch nicht ganz aus
-
na ja, in deutschland sind die taschen im durchschnitt um 5 bis 10 euro billiger, was ich mitgekriegt hab
weil ja die mwst in deutschland niedriger ist als in österreich... -
also laut verkäuferin im lv store in wien soll die preiserhöhung minimal, 5 bis 10 euro sein, vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung... ?
-
eine lv pochette accesoires :$
ich wollt zwar "fasten", doch war ich einfach sooo traurig und da musste eine tasche her
und eben noch ein süßes kleid für meine neugeborene nichte -
tut mir leid, aber ich hab bei meinen allergien noch die nickelallergie vergessen :$
-
Welches ist deine Lieblingsfarbe?
dunkelblau, marineblau, rosa
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
klassich und ein wenig sportlich
Wie trägst du deine Haare am liebsten ?
schulterlang
Welche Kosmetik verwendest du ?
mac puder
Welches ist dein Lieblingsparfüm ?
alles von calvin klein, abgesehen von euphoria und secret obsession
Was ist dein Lieblingsgeruch?
vanille, zitrone und rosen
Was ist dein Lieblingstier?
katzen
Was sind deine Hobbies?
lesen, shoppen, gute filme schauen
Welches ist dein Sternzeichen?
fisch
Was ist dein Lieblingsbuch?
am liebsten sachbücher über zeitgeschichte
Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen? Was ist dein liebster Kinofilm?
how i met your mother und robin hood
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
michael fassbender
Welche ist deine absolute Lieblingshandtasche?
zurzeit meine lv neverfullWichtig für alle Wichtelkinder :
Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
vertrage milch nicht
Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.bsp: bestimmte Farbe, Kerzen, Teddybären...was auch immer) ?
puzzles mag ich überhaupt nicht, und den geruch von kokos auch nicht
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
traditionell, also zuhause haben wir einen adventkranz, gaaaanz viele kerzen usw. -
die dvd x-men erste entscheidungen :$
wenn man mit zwei älteren brüdern aufwächst und man als kind schon star wars und batman sieht, färbt das auf einen einfach ein bisschen ab :lachen: -
:lachen: :lachen: :lachen:
-
ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf :$
-
ja anja, zur feier des m&g würde ich auch vorher ein gläschen trinken
ich hab heute das parfüm yves saint laurent parisienne gekauft :inlove: :inlove: :inlove: