Hummel Na das ist ja ein SchnÀppchen :clap: :clap: :clap:
Eine Bekannte von mir war in NY und da gabs Essie Lacke fĂŒr 2âŹ, da hat sie auch super viele mitgenommen
BeitrÀge von svetlana
-
-
Mausekind, da freu ich mich fĂŒr dich
-
Anja die Tasche ist ja :tmi: :tmi: :tmi: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich war heute im Sale unterwegs und muss aber sagen, dass ich sehr enttÀuscht war!
Bei Zara ging nur eine BlĂŒmchenhose mit (ich liebĂ€ugel aber noch mit einer Kette!), bei Ann Christine kam ein Top mit, bei Tally Weijl ein Maxi Rock und endlich hab ich eine weiĂe, sitzende Hose gefunden -
Sehr schön Anja, die Tasche ist echt ein Traum :inlove: :inlove: :inlove:
-
alles liebe und gute zum geburtstag
ein hoch auf uns mÀrzkinder -
-
ich finde es schon recht schlimm, wie oft lv erhöht. da denkt man wirklich zwei bis dreimal nach, ob man sich was kauft.
ich werde auf jeden fall in naher zukunft nicht dort kaufen. da kauf ich lieber second hand.
meine neverfull damier ebene habe ich nach der preiserhöhung gekauft, da ich erst zwei tage vorher erfahren hab, das eine stattfindent. einen tag vorher und ich hÀtt sie mir geholt, da ich da zufÀllig in wien war -.- -
-
-
Alles, Alles, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf viele weitere Jahre und viele weitere Taschen
-
ich finde es schon schrecklich, was die werbung uns immer wieder vermitteln will... da werd ich total wĂŒtend :@ :@ :@
-
das sind ja tolle kleider!
sind die mĂ€nner da auch in dem stil angezogen? oh gott, fĂŒr mich wĂ€re das ein traum. ich wĂŒrde auch gerne einmal so ein kleid zu einem ball anziehen -
wow, da siehst du ja super toll aus!
das top finde ich super und die schuhe sehen auch toll aus :clap: :clap: :clap: -
herminchen, fĂŒhl dich gedrĂŒckt!
ich wĂŒnsche dir und deiner tochter ganz viel kraft und deiner tochter nur das erdenklich beste! -
schwarz und sterne sehen wirklich toll aus :inlove: :clap:
-
schnellkochtopf :lachen: :lachen: :lachen:
blasenpflaster. doch blöd, wenn man heute am abend auf einen ball muss und vorgestern die idee hatte, die neuen schuhe einzutragen :tmi:
-
wollte euch mal ein bisschen erzÀhlen, wie ich das 2012 gehalten habe.
ich fing an, auf den crosstrainer zu gehen und situps zu machen und so formte sich ein bisschen mein körper, er wurde straffer.
im sommer fing ich dann an, 3-5mal die woche 6 km laufen zu gehen, habe auch weniger gegessen (meine mutter war 6 wochen nicht zuhause) und nahm so auch ziemlich viel ab, so dass mir meine hosen nicht mehr passten und ich auch einmal total viele komplimente bekam, dass ich total viel abgenommen habe. ich selber habe es nicht bemerkt.
bei meiner ernĂ€hrung achte ich darauf, dass ihc gesund esse, viel obst und gemĂŒse, viel eiweiĂ und wenn möglich, koche. bei sĂŒĂem schrĂ€nke ich mich nicht ein, denn ich denke, das ist nur kontroproduktiv, wenn ich sage, dass esse ich nicht, denn ich kenn mich. dann hab ich erst gusto drauf
und jetzt gehe ich 4-5 die woche ins fitness, laufe und mache muskelaufbau. ich will bis sommer endlich verdammt noch mal einen flachen bauch haben und wenn ich so weitermache, rĂŒckt das ziel immer nĂ€her
man darf nur nie das ziel aus den augen verlieren und sich nicht zu sehr stressen -
kreditkarte
marmelade oder nutella?
-
wie sind denn die tory burch taschen so?
die ballerinas mag ich mal von der qualitÀt her ganz gern :inlove: -
sehr schön rania, der mantel steht dir wirklich gut!
hier ein bild von mir auf meinem vorletzen ball im november
tasche ist ĂŒbrigens von mbmj, ich hab nur das logo verdeckt
Sorry fĂŒr das retuschierte Bild, aber mein Gesichtsausdruck war nicht gerade vorteilhaft
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/k74i-7-8f14.png]