Wow, selten eine so Venen-freie Togo Birkin gesehen..
Beiträge von LV-Addict
-
-
-
noch nie gesehen Sieht aus wie ne Massai.. aber die komische aussentasche lässt mich wissen dass sie´s nicht ist.
-
Mir glänzt dass zu stark für clemènce ..
-
was soll das für leder sein? Ich trage meine immer offen.. es sei denn es regnet
-
Danke liebe Lina,
keine große Zahl wie ich finde :lol: 2 kleine, 2 Large.. 2 aus Leder in choco und black 2 aus Guccissima in black und 1 aus GG stoff
werde ich bei Gelegenheit machen -
Zitat von Midnight
aha, ich nicht.
Ich bitte dich!
Man lässt keine 1 oder 2 Jahre alte Tasche in der nie geruchsabweisende Gegenstände drin waren aufarbeiten..
für das Geld könntest du dir eine neue kaufen
welch Verschwendung ..Tom, Louis Vuitton Taschen haben alle einen Eigengeruch der nach häufigerem Gebrauch in einer Zeitspanne von höchstens 3-4 Jahren verschwinden sollte..
Vielleicht wäre es ein Trost für dich, dass Ganzleder-Taschen noch viel schlimmer riechen? :lol:
-
Das Leder ist einwandfrei, richtig.
Aber das würden die Faker mind. genauso gut hinkriegen, lieber Phillip.
Ich habe 4 Indy´s alle verschieden alt.. bei keiner hat sich bisher auch nur der Ansatz einer ´´durchs tragen entstandene´´ Falte entwickelt..
bei dieser hier anscheinend schon.
Oder 2. Variante, sie hat diese falten schon seit je her und käme somit definitiv nicht aus dem Hause Gucci.. ganz egal wie schlecht die sonst produzieren ( @ Midnight :lol: wo ich dir Recht geben muss)
Bei den originalen Indy Bags ist mir ein solche Henkel noch nie untergekommen..Das beste wär wohl, wenn die Besitzerin wirklich mal einen Gucci Store aufsucht
-
@ Phillip, über Geld spricht man nicht, man hat es.. oder eben nicht
-
Zitat von Midnight
Ich würde sie zu Louis bringen und das Interieur aufarbeiten lassen. :hai:
Das halte ich für unangemessen, solange der Geruch keine sichtbaren Ursachen hat
-
Zitat von Philip2911
Joa wenn interessiert Jane Birkin :tmi: :tmi:
Naja Phillip, sie als Person interessiert mich auch eher weniger, doch gäbe es sie nicht, gäbe es die schöne Tasche nicht :lol:
-
Ich würde auf Fake tendieren.
Der Henkel scheint mir nicht gut genug verarbeitet.
-
Die Badetüscher lagen immer schon bei 400 € bzw. 750-800 DM ..
Bà la Seidentücher sammelt... ich würde mit 150 € zufrieden sein an deiner Stelle -
SEH KEINE BILDER ??
-
Sophia, wenn du deine Birkin erstmal hast, ist sie nach einer Weile nichts besonderes mehr....
so ging es mir jeden falls.
In Paris gibt es keine choco/gold kombi
du musst dich auf die liste setzen lassen.. und Rabatt gibt es auch für Victoria Beckham keinen :lol: -
Alex, ich nehm dir dass scheussliche Teil sehr gerne ab ! :$
-
Zitat
Also eine gute Freundin von mir ist auch 16 und wird demnächst ihre erste Birkin ordern
Ich hoffe das war ein Scherz.
Babe, deine Tasche ist echt der Hammer !
:inlove: -
Liebe/r bag.collector,
du sprichst mir aus der Seele.Mal was anderes :
Es sollte sich nicht unbedingt Jeder verplichtet fühlen, ALLE Anfragen beantworten zu müssen.
Wie heisst es doch so schön, 'Wenn man keine Ahnung hat...'
In diesem Sinne -
Sorry aber das ist schierer Blödsinn.
Die Marke heisst eigentlich BURBERRY´S OF LONDON.
Abgekürtzt wurde dies durch den bis heutigen 'Mehr verwendten' Namen, BURBERRY.
Somit ist GANZ SICHER NICHT alles gefälscht, was unter 'Burberrys' angeboten wird -
ICH DACHTE ES SEI MORGEN SOWEIT !? |(