Die Tasche an sich sieht ganz nett aus, an VB wirkt sie aber eher wie ein Fremdkörper :tmi:
Beiträge von LV-Addict
-
-
Ich finde uggs an Männern auch total blamabel :$
-
Haha, meiner kann mich seither auch nicht mehr leiden :wasntme:
LG -
Gefällt dir die Quizz-schnalle wegen der Geradlinigkeit oder nur wegen der schwarzen Emaille?
Es gibt auch das Standard ''H'' mit Emaille-Einfassung, Midnight
In Deutschland bloß noch nicht im Sortiment, keine Ahnung wieso -
Bei Unger in Hamburg kannst du problemlos Louboutins in deiner gewünschten Grösse bestellen lassen!! geht super schnell, und ist unverbindlich
-
Phillip, dich anlügen tuht er sicherlicht nicht, aber dass muss ein Missverständnis sein.
Ich bin seit 2008 nicht mehr dort beschäftigt und zu der Zeit kam es nie zu derartigen Geschenken, habe die Branche total gewechselt, sollte mein Ehemaliger Arbeitgeber nun sein Personal mit so grosszügigen Geschenken überhäufen , bitte ich dich um Entschuldigung..Zumindest Cerises Keepalls wurden NICHT verschenkt, dass hätte ich damals GANZ SICHER mitbekommen
-
Zitat
Uiiii die Hermès Damen haben gesprochen
Ja, dass haben Sie! Und dass können Sie sich auch erlauben, denn Sie haben Ahnung von Hermès, vergöttern diese Marke und wissen wie dass Personal in ihren Lieblingsstores tickt!
Nicole, mach dir nichts draus -
-
NEIN!
Abitur IST und war auch NIE Vorraussetzend..
es MUSS die Persönlichkeit, Erscheinungsbild und der Intellekt stimmen. -
ICH HABE 11 Jahre und 2 Wochen für LouisVuittonMöetHennessy gearbeitet..
Falls dein Kommentar darauf gestimmt war, solltest du deine Unverschämtheit zügeln -
Das ist wahrscheinlich garnicht mehr zurückzuverfolgen.. und er wird auch wie ein ganz normaler Überseekoffer der damaligen Zeit aussehen Vielleicht in seiner Villa in Frankreich
-
Man braucht kein Abitur!
Fremdspachen französisch und englisch FLIESSEND.. alle weiteren erwünschenswert, 3 jährige abgeschlossene Ausbildung Einzelhandel und 2 Jahre Beruferfahrung im hochpreissegment wäre erwünschenswert,
UND KEINE GESCHENKE! KEINE MESSENGER BOSPHORE KEINE CERISES KEEPALLS..
Diese Angaben sind zu 100% Korrekt
Ich habe in der lvmh Personalabteilung ddorf 12 Jahre lang gearbeitet :lol: -
Echt?? wieso denn das blue-jean :hai:
-
Na dass dachte ich mir schon, aber sehr viel mehr?
-
Blue-Jean, die Tasche ist kein Fake! und Phillip nochmal Glückwunsch zu einer solch Venen-freien Tasche ob clemènce oder was auch immer Ich hatte da immer pech.. meine Taschen sind mit Venen übersät
-
Die suede croc ist toll, und die shadow birkin´s haben mir´s auch angetan :inlove: kennt jemand Hermèschen´s-Preisvorstellungen?? :wasntme:
-
In ne´Travel Kelly muss nunmal viel reinpassen! Hast du nochmehr Schnappschüsse blue-jeanchen??
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/23/!BYwWwRg!mk~%24(KGrHgoH-E!EjlLlyV66BKjQCsPIug~~_35.JPG]
Welch mieses Fake! Und der Preis ist auch :sweat:
MELDET IHR DAS BITTE FLEISSIG!!
-
Aurela Girl sollte bräuchte dringend mal ein Besuch vom Zoll.. Tierisch lächerlich sich per Blog mit dem ganzen Fake Kram zu präsentieren und sich dann auch noch mit Amica und co. Beiträgen feiern zu lassen!