Schuhe, Oberbekleidung, Jacken, Kleinlederwaren, Schmuck, Taschen hängt von der Größe bzw. dem regulären Sortiment des Geschäftes ab
Beiträge von LV-Addict
-
-
Das ist die Herbag, Preis ist schon gerechtfertigt, weil Ersatztasche dabei ist und das Modell nicht mehr hergestellt wird,
ich meine der NP las bei 800-1000 € weiss ich nicht mehr genau -
Na dann geh auf das nette Angebot mal ein, und besorg dir eine neue Schnalle
-
-
Das mĂĽsste eine 35 sein, welches Leder, kaufegerne? :hai:
-
Hmm.. hier ist der Link: http://forum.purseblog.com/att…012545&stc=1&d=1265459676
Auf meinen PC wird das Bild angezeigt!
-
Zu der Größe: dass müssten beides die 50er sein. Die Düsseldorfer HAC wirkt nur Grösser weil sie höher ist
Wie wär´s denn sonst mit einer 40er HAC?
[Blockierte Grafik: http://forum.purseblog.com/attachment.php?attachmentid=1012545&stc=1&d=1265459676]
Die ist z.B. aus preussisch blauem epsom
-
Aber bei einer Reisetasche ist das mit dem kombinieren eh ĂĽberflĂĽssig finde ich
Und die GrĂĽne ist sehr viel mehr der Hingucker.. -
Das wäre auch mein Gedanke
-
Deine Grüne finde ich schöner :rofl:
-
Probiert aber KEINESFALLS alkoholhaltige Sachen, fĂĽr die Fleckenbehandlung
-
Gern Geschehen Sweety!
Viel spass mit Ihr! Ich hatte sie auch in der Hand, super Zustand und schöne, (nicht zu kräftige) leichte Patina ist zu erkennen
FĂĽr Chanel Liebhaber und angehende ''Jung-Designer'' ist der Laden sehr inspirierend! -
Ja! Es gibt in Düsseldorf ein Second-Hand shop der ganz viel Vintage Chanel hat, einwenig Hermès und eine Cerises Bucket habe ich dort gestern gesehen!
Das Geschäft nennt sich COCO2nd.
Adresse:
Hohe Str. 20 40213 Düsseldorf Telefon: 0211 / 5 69 42 61In der Nähe des Gemüsemarktes
-
Was wahrscheinlich daran liegen wird, dass Hermès das führende Label ist, welches sich seit über 150 Jahren auf die Herstellung und Bearbeitung feinster Lederwaren spezialisiert. Wieso sollten sie also ihr ''tuhen'' vernachlässigen? dann wären sie heute nicht die besten, und die teuersten, welche unsere Welt zu bieten hat Da hat nichts nachgelassen, wäre auch schlecht für´s Image
-
Jep! Alles eine Frage der Zeit, auch deine Henkel werden mal so biegsam
-
Ich trag zu Kundenterminen immer Birkin Seit Jahren, letzendlich ist es ''eine Tasche'' die man auch ''als Tasche'' benutzen sollte. Neid oder böse Sprüche kamen nie! Schliesslich ist sie ein Ausdruck guten Geschmacks :$
-
Als Hand/Henkeltasche wäre die Bolide vielleicht noch was für dich.
Wenn dir aber Birkin bzw. hac gefallen, wĂĽrde ich keine Kompromisse eingehen und im Store deiner Wahl einfach vorbeischauen und dich beraten lassen -
Dass beste Erkennungszeichen ist und bleibt das Leder..
Bisher noch kein Plagiat gesehen, dass annähernd aus so gutem Leder gemacht war, wie die Echten!
Wenn du dich ein bisschen mehr mit der Thematik vertraut machst, und des öfteren mal im Store vorbeischaust, entwickelst du einen Sinn für Hermès´Qualität -
In ''the Women'' ist eine grausig gefakte Birkin zu bestaunen ..
-
[Blockierte Grafik: http://cdn2.ioffer.com/img2/item/130/448/861/o_oYZ2ztw3sqFtrG5.jpg]
Einen vergleichbaren Gürtel hatte ich im Store in Lausanne in der Hand.. in togo Anisgrün und swift Taubengrau, mit Palladium und schwarzer Emaille-Schliesse! très chic !!
Seither niewieder gesehen! War 2006.. eventuell limitiert.. ich weiss es nicht