Wow, das sieht ja toll aus. Dann hat sich die Reise gelohnt, oder? Vielen Dank für die schönen Bilder! :clap:
Beiträge von Swissy
-
-
-
Lehrgangskatalog
-
Geldbörse
-
Du hast mich falsch verstanden. Mit Ansichtssache wollte ich sagen, dass bei Artikelbeschreibungen leider 'gut' nicht für jeden 'gut' sind. Wie oft habe ich schon gelesen, 'Super Zustand, fast neu', und für mein Empfinden war der Artikel in sehr schlechtem Zustand. Das meinte ich.
Ich finde den Zustand des Leders an der knautschigen Stelle auch überhaupt nicht ok, wie ich ja auch geschrieben habe.... -
:lol: :lol: :lol:
Gebührenkatalog
-
-
Ich denke nicht, dass dich das Mitglied bewusst 'übers Ohr hauen' wollte. Bei Beschreibung und Empfinden von 'gutem oder schlechtem' Zustand gehen die Ansichten leider oft weit auseinander. :worried: Ich finde es schade, dass man sich in diesem Fall nicht einigen kann. Persönlich würde mich dieses zerknautschte Lederteil auch stören. Ich drücke die Daumen, dass es sich vielleicht doch noch zum Guten wendet!
-
Kartenstapel
-
Codecheck
-
Auflösungsverfahren
-
Antragsgegner
-
Brunnenrand
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Firebird! Ich wünsche dir einen tollen Tag mit ganz viel Sonnenschein! :clap:
-
Geldsegen
-
Methodenkompetenz
-
Anja: :inlove: :clap: :inlove: Viel Freude mit deinen neuen Schätzen! :rofl:
-
Verfahrenstechnik
-
Hypothesentest
-
Sportmuffel :lol: