Toll Patti, herzlichen Glückwunsch! :inlove: :clap: Die spuckt mir auch im Kopf rum, weiss nur nicht, wie schnell man sich an diesen bunten Stickern satt sieht. Aber schön ist sie, mit den schwarzen Lederteilen! :inlove:
Beiträge von Swissy
-
-
-
-
Habe mir die Düfte heute mal etwas um die Nase wehen lassen.... :lol:
Grundsätzlich sind es eher blumige, schwerere Düfte. Mir persönlich gefällt einer gut, 'Mille Feux', Duftnote Leder und Himbeere. 'Matière Noire' ist auch lecker, Duftnote Adlerholz und Jasmin. Grundsätzlich sind mir die Düfte aber etwas zu schwer und, da bin ich ganz ehrlich, auch zu teuer. Aber schön sehen sie alle aus und auch die Präsentation finde ich wirklich sehr schön! :inlove: -
Daaankeee! :hai:
-
Zitat von binis
Das habe ich ja schon geschrieben. Ohne Rechnung macht Chanel gar nichts mehr. Absolut schlechter Service.
Tut mir leid wegen der Tasche.
Ich finde es ziemlich schäbig, sich dann gar nicht mehr zu melden. :oDas sehe ich auch so wie du binis, kann ich auch nicht verstehen das man da nicht bereit zur Kooperation ist! :^)
-
-
Herzlichen Dank!
Das Wetter ist tatsächlich perfekt und es gab lecker Kuchen und Eiskaffee im Garten! -
Pflichtgefühl
-
Richtig schick Binis! :inlove:
-
Wareneingang
-
Hier Fotos aus dem Purseforum wo man auch die Farbvergleiche mit anderen Designern gut sieht....
Quelle: http://forum.purseblog.com/thr…s-on-pg-12.947381/page-21
-
-
Auf Mangoblüte's Blog gibt es jetzt genaueres über die Düfte....
-
Sitzungskultur
-
Vereinigungskirche
-
-
In der Schweiz wird die neue Verpackung ab 1. September 2016 zum Einsatz kommen. Bin gespannt!
-
Superschön die Verona Anja! :inlove:
-
Verpackungskünstler