Beiträge von Swissy
-
-
Hamburg
Heute Abend machen Beate und Renato Gartenparty!
-
-
-
Ergebnisse
Ergiebige Regengüsse garantieren einen Badetag nur im schönen Schwimmhallenbad erfreulich.
-
-
Sowas ist mir ja seit Jahren nicht mehr passiert......
Habe mir vor etwa 1 Woche alle 4 Bücher der Twilight-Saga ('Biss-Bücher') von Stephenie Meyer bestellt. Ich habe alle 4 innert 3 Tagen gelesen, konnte nicht mehr aufhören und habe Tränen vergossen...... :tmi:
Jetzt bin ich die Filme auf DVD dazu am Schauen, der Neueste kommt ja im November in die Kinos. Ich glaube ich bin süchtig nach dieser Vampir-Liebesgeschichte mit Bella und Edward.....so schöööööön....... :inlove:Ich weiss, nicht jedermans Geschmack und vermutlich lachen mich hier jetzt alle aus.....Ich finde es einfach umwerfend (und Robert Pattinson also Vampir Edward..... :inlove: :inlove: :inlove: . Ich bin eigentlich viel zu alt für solche Schwärmereien.... :tmi: )! :$
-
-
-
Reisnudeln
Roberto erfreut italienische Sugo natürlich ungemein, Damiano's Essen lockt Nordeuropäer!
-
-
Nimmersatt
Nur italienische Melanzane machen einen Rigatoni Salat atemberaubend toll tomatiglecker.....
-
-
-
Schuldenaufbau
Susi's charismatische Hündin und Lara's Dalmatiner erleben natürliche Auslaufferien. Um friedliche Bauernhöfe alltägliches Umhergerenne!
-
-
-
Poloshirt im Marinestil von Tommy Hilfinger....
-
-
sexy
Sehr erotische Xanthippe......yogamachend..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_164.gif]