Beiträge von Swissy
-
-
Schreckschusspistole
So cremiger Honig riecht erfreulich, Caramel-, Kakao-, Sahne-Creme, Haselnuss und Schokolade. Solche Patisserie ist süss, traumhaft oder lustvoll essbar!
-
Kölnischwasser ist euer neuer Lieblingsduft???? Darauf wäre ich wirklich nie gekommen, dieser Duft weckt immer Kindheitserinnerungen in mir.....(hatte eine Tante in Köln, die roch immer danach......) :clap: :lol:
-
Super, da hattet ihr 3 Hübschen wirklich einen tollen Tag!
Vielen Dank für die schönen Fotos und den Bericht liebe Speedy..... :clap:
-
-
Oh je! Gute Besserung und erhol dich gut! :hai:
-
Speedy....!!! Wo bleiben die Fotos!!! :clap: :clap: :clap:
-
grauenhaft
Graue regnerische Abende und eklig nasse Herbsttage aber finden Tauwetterliebhaber.
-
Träume
Toni reagiert ärgerlich und macht Erholungsurlaub.
-
-
-
-
Show
Süsse Hexen organisieren Walpurgisnacht.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/smileygarden_halloween31.gif] -
Wunderschön LouVu! :clap:
Geshoppt gar nix.....nur Geschenke bekommen..... :$ :lol:
-
-
Nochmals ganz lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut!
-
Ich wünsche euch allen viel Spass zusammen morgen! :rofl: :clap:
Würde euch auch alle sehr gerne mal kennenlernen, ist aber leider ja ein bisserl weit für mich...... :$ -
entsetzlich
Eva nimmt Tauchunterricht schwimmend, erlebt tausende Zebrafische, lustige Igel, chamäleonartige Haifischflossen.
-
-
Oh, das ist aber lieb, danke euch!
Habe etwas verschlafen heute morgen und bin mit meinem Programm etwas in Verzug. Muss noch bügeln und dann Kuchen backen. Am Nachmittag wird dann gemütlich im kleinen Familienkreis gefeiert, ich freue mich! :rofl:
Danke und euch allen einen schönen Tag! (bei uns regnet es heute wieder mal so richtig.... :tmi: ) Egal!