Ja, nur im LV-Store können die dir das Schlösschen öffnen. Ein Schuhmacher oder Schlüsseldienst wird es wohl einfach aufbrechen und das Schlösschen ist kaputt!
Beiträge von Swissy
-
-
Heute bisher auf Schokolade......kann sich aber nur noch um Minuten handeln....
:lol:
-
-
-
-
Da kann ich mithalten liebe Anja.....
:inlove:
Und du bist auch sicher die Einzige die mich ein klein wenig versteht.... :lol: -
-
Latexliebhaber
Löffelweise Amaretto, tonnenweise Edelliköre, Xavier liebt italienisches Essen. Bloss Hannes aber bevorzugt essbare Ringelnattern.
-
-
Goldi: Ich glaube es geht hier niemandem darum, irgendwem irgendwas madig zu machen. Es ist ein Diskutieren und Meinungen vergleichen. Und auch dafĂĽr ist ein Forum doch da.....
-
-
endlos
Eric nagt Daumennägel, lallt orientierungslos Selbstgespräche.
-
Dauerwerbesendung
Dora atmet unheimlich erregt, Richard wirbt erotisch, recht besessen. Ergriffen sieht Edward nackte Daumen ueber Nacken gleiten..... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/1ylflame.gif]
-
-
Zitat von michaela
Meine Rede... :lachen:
Kann mich diesen Meinungen nur anschliessen. Nach einigen Wirrungen und Verwirrungen musste auch ich merken, dass ich mich ebenfalls schlicht und einfach sattgesehen hatte/habe.......
Ich denke jedoch, niemand soll sich die Freude an LV, den gängigen Mustern etc. nehmen lassen. Auch hier gilt: Jedem seine eigenen Meinung und sein eigener Gusto!
-
-
-
-
-