Beiträge von Swissy
-
-
-
ehrlich
Erdbeeren herrlich, ruft Linda, isst chörbchenweise Himbeeren.....
-
-
Echt??? :o :tmi: :o
-
Zitat von herminchen
nachdem ich jetzt 20 kg abgenommen hab, kommt mir so ein megaglas garantiert nicht ins haus :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Toll herminchen!!! :clap: :clap: :clap:
Nein, ich kaufe das auch nicht. Die einzige Möglichkeit das ich nicht so viel Süsses und Schokolade esse, ist erst gar keine im Haus zu haben..... :tmi:
-
Diese Mega-Nutellagläser gabe es in Spanien auch. Bei uns gibt es die aber auch immer mal wieder so als Spezialangebot.....
-
Gerade noch im Internet den neuen Song von Bruno Mars bestellt (wird auf dem neuen Sountrack zu 'Breaking dawn' sein). Ich könnte sterben für dieses Lied, so schööööön......... :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Toni organisiert nächtliche Icecreampartys.
-
-
glitzersteinchen: Auf keine Fall weggehen vom Forum, wir sind ja nicht nur wegen Taschen hier! Es gibt doch noch soviel anderes worüber geschrieben, geplaudert und geträumt werden kann!
:clap: :inlove:
-
kolabieren
Kurt ordert literweise Almdudler bevor Ingrid einen richtigen Erdbeerlikör nascht.....
-
-
-
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag Chris! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_001.gif]
-
endlos
Edelstes Nougat, delikate Liköre oder Sektfrühstück!
-
-