Hier mal etwas bessere Bilder dieser neuen Rayure-Serie....
Beiträge von Swissy
-
-
-
Nervenkrise
Nackte Engländer racen völlig ekstasisch nur kreisrundum! Riskieren ihre schönsten 'Edelkörperteile'.
-
Birkin, absolut richtig! Ich bezog das Schweigen mehr aufs Forum, das hier eben manchmal zu viel geschwiegen wird. Oder man sich bei gewissen Dingen nur so 'brav vorgegebene' Sachen zu sagen traut....Das finde ich sehr schade! Da geht für mich die Individualität nicht nur des Forums sondern jeder einzelnen Person verloren.....
rania, ich denke die Disskusion wurde halt einfach durch dich ausgelöst....und das mit 'alle rauf auf Eine'....das wird hier doch eh sehr, sehr gerne gemacht, oder? Kaum gibt es ein 'Opfer' kommen plötzlich alle aus ihren Höhlen gekrochen....Sorry, das musste ich jetzt auch mal loswerden!
-
-
Manchmal ist Schweigen eben doch Gold, leider, das musste auch ich lernen.
Aber eigentlich ist eine freie Meinungsäusserung doch immer erlaubt. Und Ehrlichkeit wäre eine sehr wichtige und zu pflegende Tugend (geht aber leider immer mehr verloren weil man sich nicht traut... :tmi: ) -
Na da ist ja dann wohl klar das die Eva zu klein ist......
-
-
Oh wie schön! :inlove:
Ein einmaliger Moment, vorallem wenn du sie dann das erste Mal in den Händen hälst! Viel (Vor)-Freude! :clap: -
-
Ich wĂĽnsche euch viel, viel Spass heute in Frankfurt! :hai: :rofl: :rock:
-
-
Alles Gute zu deinem Ehrentag Alexandra! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_020.gif]
-
semisecco
Schnelle europäische Meterläufer im Superzehnkampf erkämpfen Championsleague, chartmässige Olympiadesieger!
-
-
-
Beginne gerade mit dem Buch 'Seelen' von Stephenie Meyer. Bin gespannt, sie ist ja die Autorin der Twilight-BĂĽcher (so bin ich ĂĽberhaupt auf 'Seelen' gekommen)
-
Bei mir ist in der Regel nur das Nötigste dabei, immer schön geordnet im Tintamar-Organizer.....
Oh, Handy fehlt noch auf dem Bild, das ist auf jeden Fall immer dabei! -
-
Ebenfalls langweilig, wie so oft Longchamp Pliage.....