Wallena, ich finde den Stoff ja doch eher robust und nicht zart und dĂĽnn. Deshalb auch die perfekte Wintertasche!
Beiträge von Swissy
-
-
Schummelpackung
-
Vergleichsofferte
-
Wallena: Idylle ist unbedingt eine Ganzjahrestasche, speziell jetzt im etwas gruseligeren Wetter so schön unempfindlich, oder? Ich finde es passt immer.....! :clap:
Heute kommen George, Gina und Lucy mit mir mit.....
-
Grosshandelspreise
-
Zuneigung
Zucchetti und Nektarinen essen indische Gemüsehändler und Nudelverkäufer genussvoll!
-
Farbenpalette
-
Thorsten
Thorsten hasst Oregano, riecht stehts Thymian. Echte NaturgewĂĽrze!
-
Ich könnte mir so einen längeren Bob bei dir auch sehr gut vorstellen......
-
Ganz ehrlich Raffi, wenn ich deine Haare und deinen Typ sehe: Unbedingt lang lassen!
Es ist immer eine Frage des Geschmackes und was einem steht.
Ich habe schon sehr viele 'Wachsenlassen-Phasen' hinter mir. Mir stehen kurze Haar einfach besser (wie mir im Umfeld dann auch immer wieder gesagt wurde).
Ich trage die Haar schon bald 20 Jahre (mein Gott wie alt bin ich eigentlich schon....?!?) wirklich kurz! Es sieht besser aus, ist pflegeleicht und bequem und ich fĂĽhle mich pudelwohl so. :rofl:
Aber eben, es ist immer eine Frage des Typ's! Ich finde dir stehen deine wunderschönen, langen Haare perfekt!
-
hofft
Hilfe! Omar findet faule Tsatsiki......
-
Suchtprävention
-
Dienstmarke
-
Echtschmuck
Essbare Champignons, hinreissend toll schmeckend. Champignonsuppe heiss, mundet Uschi Clemens köstlich!
-
Arbeitsgesetz
-
Alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag auch von mir!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_123.gif] -
PflichtkĂĽr
-
Paketinhalt
-
Bei mir haben die beiden Kinder immer einen Adventskalener (je nach Wunsch Lego oder Playmobil) da brauche ich nicht auch noch einen...... :lol: :lol: :lol:
-
Inhaberaktie