Leider muss ich keepall da recht geben. Sogar bei uns auf dem Land und in den kleineren Städten häufen sich die LV-Fakes seit etwa einem Jahr extrem. (Fakes von anderen Marken sehe ich kaum welche). Ich kann es wirklich nicht mehr sehen..... :tmi: Bin LV 'übermüdet'..... :lol:
Beiträge von Swissy
-
-
Kohlgericht
-
Oh schön! :clap:
Bei uns ist auch schon etwas weihnachtlich dekoriert, meine Jungs lieben das. Das ist fĂĽr uns so diese Vorweihnachtszeit ab November.....
Mit Lichterketten und Schneeflocken auf den Fenstern. Das ist doch schön und tut gut in dieser grauen Zeit. :rofl: -
Verstossanzeige
-
Teilnehmerzahl
-
Habe grad gestern reingeschaut Julimond, da hat sich ja ordentlich was getan. Sieht sĂĽss aus! :clap:
-
Controlettisong
-
Verfahrenstechnik
-
-
Mixeraufsatz
-
BlockhĂĽtte
-
Die sind sĂĽss Hummel.....
-
Aber mal ganz ehrlich, es ändert ja sowieso nichts, oder? :geek:
Diese GerĂĽchte bewirken doch immer wieder das alle losrennen und noch schnell kaufen: Ziel fĂĽr LV erreicht!
Oder es kommt doch erst später und alle schimpfen und kaufen genau gleich weiter: Ziel für LV ebenfalls erreicht!So oder so wird fleissig gekauft egal ob mit oder ohne Preiserhöhung! Und die nächste kommt früher oder später ja eh!
Also cool bleiben denn wir können an der LV-Politik eh nix ändern.....höchstens Markenwechsel!
-
-
Hach wie schön herminchen, Anja.....ich freue mich ganz dolle mit euch und freue mich auf die Fotos! :clap: :inlove: :clap:
-
Gesprächsnotiz
-
Vorgangsnummer
-
Zitat von Geka
100 Paar Schuhe: :o :o :o :rock: :rock:[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_015.gif]
-
Plankopie
-
er
Erfreuliche Reisevorbereitungen.....