Bisquitteig
Beiträge von Swissy
-
-
:lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt haben wir aber Chaos gemacht, nee Mädels...... :lachen: :lachen: :lachen: -
Brecherlöffel
-
Geka, das war ja auch etwas scherzhaft von mir gemeint, wollte niemanden 'einen Schauer ĂĽber den RĂĽcken jagen'. Wieso auch?
Aber mit etwas Humor ist das Leben doch viel schöner....und nicht immer alles ganz so Ernst nehmen hier! -
Selbstständigkeitserklärung
-
-
Gefällt mir persönlich gar nicht. :tmi:
Wir hatten dieses Thema schon mal ausfĂĽhrlich diskutiert, ich finde den Tread aber nicht mehr...... (ich suche weiter) -
Reinigungskolonne
-
Standbein
-
-
Zitat von Anja Luise
Das liegt aber sicher auch daran, weil einem die anderen Fakes nicht sofort "ins Auge springen". LV ist halt doch recht auffällig.
Was teuer ist, wird auch kopiert, das sieht man doch am besten auf den Märkten im Urlaub. Da hängt wirklich alles in Massen rum, nicht nur LV. Die Nachfrage muß demnach da sein, sonst würde es nicht massenhaft dort herumhängen.Da muss ich dir recht geben Anja! Es wird ja nur das massenweise produziert was auch gekauft wird, Angebot und Nachfrage. Ich staune nur immer wieder, das es den Käuferinnen anscheinend sowas von egal ist, dass sie ein Fake tragen. Das schockiert mich wirklich!
Muss vielleicht aber auch noch anmerken das es ja vorallem das Monogram-Muster ist was man soviel bei Fakes sieht (leider). Damier Ebene sehe ich immer noch sehr gerne, das gefällt mir immer noch sehr gut! -
Ist doch schön michaela, viel Spass! :hai:
Tintenfisch
Truthahn ist nicht tafelfertig essbar. Nur Fische in Sauce Curry hervorragend......
-
Ansichtsexemplar
-
sofort
Soll Otto Fische ordern richtig tonnenweise.....?
-
Verkäuferanalyse
-
-
Bei luxury-for-you emma?
-
:geek: :geek: :geek: Michi, jetzt aber los.....(oder auch gerne jemand anderer)
-
Terminplaner
-
Preisvorstellung