Anja, meine Mutter ist gerade von ihrem 4-Wöchigen Fuerte-Urlaub zurückgekommen......braungebrannt!
Beiträge von Swissy
-
-
Auch von mir alles, alles Liebe, Glück und viel Gesundheit!
Geniesse deinen Ehrentag und lass dich schön feiern!!! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/25.gif] -
Anja, das ist ja total köstlich.... :lol:
Ich habe gerade mit den Kindern alle Geschenke eingepackt, Kärtchen dazu haben die Jungs selber gemalt und nun ist alles im Keller bereit!
-
-
Auf eine Azur-Speedy!
Dafür habe ich die Tafel Schokolade auf die ich heute wirklich verzichten wollte gleich ganz gefuttert..... :tmi: :$
(Speedy hätte weniger Kalorien gehabt..........wäre aber auch nicht so lecker gewesen....
)
-
Cool der Gürtel Anja! Der erinnert mich an die Liebeskind-Gürtel mit diesen Nieten..... :clap:
-
Zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und alles Gute!
-
-
Kopf hoch Julimond und bloss nicht zu schnell aufgeben. Ich denke dieses ganze Marktbusiness ist total hart und sehr schwierig und die Konkurenz gross!
-
-
@str8upt: Vielleicht gibt es dieses Jahr 2 Cocktails in Zürich, ich weiss es nicht...(ich bin nur über den 15.12. informiert).
Es ist auch egal, hauptsache es war schön.... -
Der offizielle Weihnachtscocktail findet in Zürich am 15. Dezember 2011 statt....
-
Einkaufserlebnis
Elitäre indische Nackttänzerinnen kaufen alle unechte Federboa's. Selbst ein richtiger Leguanslip endet bereits nachts im Stripteaselokal..... :tmi:
-
Nachdruckkosten
-
Eine heisse Wurst, Lebkuchen und heisse Marroni auf dem Weihnachtsmarkt. Hmmmmm.....lecker!
-
Zitat von sana1
Neverfull mal anders...
...wie findet ihr das?
Ich trage momentan meine Neverfull mit Gurt, inspirit durch meine Galliera. :$
Wenn ich ganz ehrlich sein darf, gefällt mir mit Gurt gar nicht. Ich finde sie hat ja auch nicht die 'passenden' Oesen um einen Gurt einzuhängen. Für mich ist die Neverfull eindeutig eine Schultertasche (oder die PM auch mal eine Armbeugen-Tasche)!
Hoffe du bist mir nicht böse, lieber wieder 'normal' tragen!
-
Ich denke ihr müsstet mal Sabi anschreiben.....
-
Gutfrachteranlegestelle
-
Danke Sabi!
Die Illustré ist schon klar. Wir haben rumgerätselt was wohl die Gnom-Linie sein könnte..... -
Schau mal Birkin (ich hoffe ich darf läuferin....)
http://www.taschen-treff.de/fo…atzkistchen-t5034-20.html
läuferin hat doch so eine Traumtasche! :inlove: