Fräuleinoutfit
Beiträge von Swissy
-
-
Also, ich kenne lvnicky nicht und weiss nicht wer sich hinter diesem Nickname verbirgt....
Die Geschichte die sie erzählt, habe ich aber in dieser Form auch schon in anderen Foren gehört/gelesen. Ich denke das rentbags & more nicht immer ganz sauber praktiziert. Gerade diese Anhänger werden ganz klar unter irreführenden Beschreibungen verkauft. Und das ist nicht ok und auch nicht seriös! :tmi:
-
Tatsächlich? Flora? :o :o :o
-
Trennung
Toni ruft endlich nach neun Uhr nachts Gilbert.
-
Patti......du hast mir jetzt gerade meine Hoffnungen zerstört. Ich habe ja 2 Jungs und dachte mir eigentlich, dieses Thema komme bei mir eh nie auf den Tisch..... :lol:
-
Könnte aber auch Absicht sein...... :tmi: (es gibt ja genug Exhibitionisten)
Kann mir das sonst auch nicht vorstellen das man das nicht merkt oder sieht..... :lol:
-
Geschäftsidee
-
Die Qualität der Pliage finde ich sehr gut, einziger Schwachpunkt bei starkem Gebrauch sind sicher die Ecken.
Ansonsten eine tolle Tasche die gar nicht 'billig' wirkt und zu fast allem passt!:clap:
-
Zitat von ws123456
das war zu erwarten, jemand fragt nett, und dann wird wieder draufgehauen von einem anderen, der mal wieder eine kratzige Unterhose anhat, und sonst keinen hat, den er maĂźregeln kann!
Ich bin auch der Meinung das war eine ganz normale und nette Anfrage von anna!
Mir fällt vorallem auf, dass man in diesem Forum sehr gerne und sehr vorschnell als krank bezeichnet wird. Man könnte den Eindruck bekommen, hier wimmelt es von ausgebildeten Aerzten und Psychologen.....
:tmi:
Anna: Du kannst deine Tochter am besten einschätzen, weisst wie sie den Wert der Dinge sieht und ihren Sachen Sorge trägt. Lass dir nicht die Freude nehmen! :hai:
-
Quasi ein Fake-Taschenkauf 2011..... :lol:
Kopf hoch Anja, du kriegst sie sicher noch irgendwie, irgendwo......
-
Na mit der Tasche treibst du es aber schon etwas bunt......Jetzt habe ich dich zur Siegerin des Taschen-Kauf 2011 erkoren und du kriegst die Tasche doch nicht.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_126.gif]
Die Jacke ist cool, echt Anja-Style!
:rock:
-
Zitat von Moni
Ich sehe es schon wie es meinem Mann im Fall von Anja erklären würde: " Schatz ich habe die Gucci für schlappe 1170 aus Versehen gekauft, schwupps, war sie im Warenkorb und zack die Bestellung war abgeschickt...
Ich war es nicht, es war der böse, böse Finger...
:lachen: :lachen: :lachen:Das ist soooo cool! :rock: :clap: :rock:
Anja, ich denke wir erklären das zum Taschen-Treff-Kauf des Jahres 2011! :clap: :clap: :clap:
-
Anja und Isabelle, zwei wunderschöne Taschen habt ihr ershoppt! :inlove: :clap: :inlove:
-
Ansichtssache
-
Wenn deiner Tochter ein kleineres Täschchen reichen würde und sie gerne das Monogram-Muster mag, finde ich die einfache, klassische Pochette Accessoire auch sehr schön. Und mit 250.-- Euro auch im Preis noch erschwinglich.....
Die Idee ist auf jeden Fall sĂĽss und lieb!
-
Stellerprospekt
-
Wo waren sie Anja??? :lol:
-
Zitat von Anja Luise
Swissy, ich muß was beichten und muß mich schämen! :$ Ich habe an meinem Adventskalender schon das 2. Türchen aufgemacht... weil ich noch Schoko-Hunger und auch keine andere Schokolade mehr im Haus hatte... :angel:
ANJA!!! :o :o :o Ich bin echt schockiert...... (das hätte ich sein können...... :lachen: )
:clap:
-
Endlich, endlich, endlich! Die für mich ultimative LV-Geldbörse!
Nach einigen Versuchen mit verschiedenen Modellen, ohne wirklich glĂĽcklich zu sein, habe ich sie jetzt gefunden.
Ich muss zu meiner Schande jedoch gestehen, dass es eine Herrenbörse ist. :$
Aber für mich hat sie die perfekte Einteilung und die perfekte Grösse. LV Brazza Börse! :inlove:
Ich freue mich so.... :rofl:Ich reihe mich ĂĽbrigens in die 'Heuler' beim Filmeschauen mit ein..... :$
-
Auf eine Tafel Schokolade (aber nur weil ich keine im Haus habe....)