Beiträge von Swissy

Bin mit 'Seelen' noch nicht so weit, bisher ist es aber gut geschrieben und auch spannend.
    Es ist halt aber kein 'Twilight'..... ;) :lol:

Die Twilight-DVD's sehe ich mir auch immer wieder an, die Bücher lese ich aber noch lieber und eigentlich andauernd. Fange immer wieder von vorne an wenn ich alle Bänder durch habe. Twilight ist aber auch klar mein Favorit! :inlove:

Zitat von Modemoiselle

Ich habe sie und den Noe auch schon im store gesehen...finde diesen Sträflingslook aber alles andere als Maritim... :tmi:

Auf den Bildern und geposteten Fotos hier haben die mir recht gut gefallen. In Natura aber leider gar nicht mehr.... :(

Kurzbeschreibung:
    Ein Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt: Das ist der neue Roman von Stephenie Meyer. Bree Tanner ist eine der neugeborenen Vampire, die Victoria im dritten Band, "Bis(s) zum Abendrot", zu einem dunklen Zweck erschafft. Bree schildert ihre Reise mit der Armee Neugeborener, die aufgebrochen ist, um Bella Swan und die Cullens zu vernichten ... Liebe, Furcht und unheilvolle Entscheidungen prägen vom ersten Augenblick an das kurze zweite Leben der Bree Tanner.

Es ist kein dickes Buch. Es beschreibt aus der Sicht von Bree, was sie zusammen mit den anderen Jungvampiren erlebt. Diese werden ja für Victoria ausgebildet um sich an den Cullens zu rächen. In dieser 'Gruppe' gibt es auch die 'Bösen und die Guten'. Diese Jungvampire bekämpfen sich auch gegenseitig.
    Es ist auch noch eine kurze Liebesgeschichte da sich Bree in einen der anderen Jungvampire verliebt.

Ok, dann hier weiter:

Was mir auch gut gefallen hat ist 'Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl / Das kurze zweite Leben der Bree Tanner' aus der Twilight-Serie. Es beschreibt die Sicht von Bree Tanner, eine Jungvampir(in). Ist auch gut geschrieben finde ich und fĂĽr Twilight-Fans kann ich es nur empfehlen.... :)

Fällt mir gerade beim Frühlingskatalog auch auf das einige Taschen leichte Patina haben. Meint ihr, die nehmen da ein anderes Vachettaleder?
    Bei anderen wie der Artsy oder Neverfull oder Saumur ist das Vachettaleder wiederum ganz hell.... :?:

LV-Neuling: Ja, 'Midnight Sun' (den veröffentlichten Teil) habe ich in Deutsch gelesen. Ich finde es toll und würde mich über das Buch davon total freuen..... :inlove:

Zitat von Mowa

@ Swissy - ich habe ihn schon gesehen :) erst ist total klasse ! neben dem ersten Teil gefällt er mir am besten :clap:

Ganz viel Spaß am Freitag, aber du bist ja wirklich spät dran :lol:

Ich weiss und ich kann auch kaum noch ruhig schlafen..... :( :lol:
    Es ging einfach nicht frĂĽher (krank, kranke Kinder, kein Babysitter usw......).
    Aber nun nur noch 2 x schlafen und dann darf ich Edward wieder anhimmeln, juhui! :)

Und ich mich auf Freitag....dann kann ich endlich 'Breaking Dawn' schauen gehen. :rofl:
    Hat vorher zeitlich einfach nicht geklappt. FĂĽr einen Twilight-Fan ist das aber schon eine lange Wartezeit seit der Premiere.... :$

Zitat von Hummel

Mein Göga hat mir einen neuen Duft geschenkt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: hm das ist ein Traum :inlove: :inlove: :inlove: Chanel No 19 Poudre das ist total meins :inlove: :inlove:

Wonach riecht das den so Hummel? Möchte ich auch mal proberiechen..... :P

Zitat von herminchen

das CC WOC in KAVIAR schwarz :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Gibt es davon vielleicht mal Fotos.....(auf andere, ganz besondere Fotos warte ich ja noch immer....) :^)
    :D:D:D

GlĂĽckwunsch liebes herminchen! :inlove: :clap: :hai: