Formtief
Beiträge von Swissy
-
-
Weihnachtsmannbart
-
Ich würde die Tasche nehmen, die gefällt mir sehr gut! :clap:
-
Wirkungsgrad
Wo sind eigentlich alle unsere Spieler (hier und auch im 'Ein neues Spiel'.....) ???
-
Sabi, bist du eigentlich fĂĽndig geworden.....
-
Cool dein Hirsch emma..... :clap:
:rock:
-
Vorschriftssignal
-
Bauausschuss
-
Kraushaar
-
-
Schreihals
-
Kopfschmerzen
-
Spitze Anja!!! :clap:
:clap:
-
Anja ganz toll! :clap: Das passt ja wirklich perfekt! :inlove:
(Macht sich dein Paketbote eigentlich Sorgen wenn er mal an einem Tag kein Paket fĂĽr dich hat? :lol: Oder gibt es das eh nicht bei dir.....Hummel, die Stiefel gefallen mir auch supergut! :clap:
-
sabi, in der neuen Grazia auf Seite 89 ist ein cooles Kleid in schwarz-weiss von H&M (für Euro 40.--). Musste beim Durchblättern gerade an dich denken.
Auf der H&M-Seite finde ich es gerade nicht und scannen wie Anja schaffe ich leider nicht. Habe schnell die Seite fotografiert (aber ich glaube du hast die Grazia eh auch, oder?).... -
nervtötend
Nikoläuse essen recht vielfältig, toppen öde türkische Erdnüsschen nur Donnerstagabends!
-
Stiefel von Marc Jacobs Hummel? Spendierst du uns da ein Bild von?
Ich wollte auch noch die passende Börse dazu, aber eine Kundin hat sie mir regelrecht vor der Nase weggeschnappt....
Naja, kann zum GlĂĽck nachbestellt werden.Viel Spass an der Weihnachtsfeier Hummel! :hai:
Emma, ja ich freue mich riesig! Die grosse Tasche habe ich jetzt ein halbes Jahr angehimmelt. Heute musste sie jetzt endlich mit! :inlove:
-
Nein, nein Moni. Ich denke wenn unsere Männer sehr kalte Hälse haben, kann man ausnahmsweise auch mal ohne Weihnachten einen Schal kaufen...... (wenn noch Geld übrig ist vom vielen Schalkaufen für uns Frauen)..... :lol:
:lol:
-
Ich bin diese Woche gleich 2x bei Marc Jacobs schwach geworden..... :inlove: :inlove: :inlove:
-
keepi, heiratet ihr?
:inlove: :lol: