Tuchauswahl
Beiträge von Swissy
-
-
Shampooflasche
-
Hallo Robert, die Speedy sieht fĂĽr mich gut aus.
Frage die Verkäuferin doch noch nach dem Kauf-resp. Rechnungsdatum. Laut Code ist die Tasche von 2008, das wäre dann noch eine gute Kontrolle für die Echtheit wenn man das Rechnungsdatum wüsste (ob Tasche und Rechnung auch zusammengehören.....)Wir haben übrigens auch einen Vorstellungstread (wir lesen immer gerne etwas über unsere Neumitglieder).
Und einen Extra-Tread fĂĽr Echtheitsanfragen. Evt. kann dich ein Mod. noch dorthinverschieben damit die Anfrage nicht so 'untergeht'.... -
Blattlaus
-
Fehlerziffer
-
Toll! :clap:
Es ist so herrlich hier reinzuschauen und immer wieder spannend....... -
Ich oute mich hier jetzt mal als grosser Fan der Pochette Accessoire, finde sie so wunderschön schlicht und klassisch.... :$ :tmi:
:inlove:
-
Mowa: 'Seelen' von Stephenie Meyer ist wirklich gut und zu empfehlen. Wird nach eher zähem Start dann richtig spannend.....Also unbedingt lesen wenn du Stephenie's Stil magst! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_002.gif]
-
Angstzustand
-
Wunderschön, die aktuellen Fenster gefallen mir sowieso sehr gut! :inlove:
Danke Birkin! :hai: -
-
Bloomsbury......?
:inlove:
-
Mich erinnert sie ein klein wenig an die Pliage von Longchamp (von der Form her und so....) :tmi:
-
GlĂĽckwunsch Glitzersteinchen..... :clap: :inlove:
Ich würde ja zu gerne mal ein Bildchen sehen von deinen gestapelten und geklappten Schätzen.... :angel: -
Ulli, ich glaube das Traumtäschchen hat Geka hier im Forum 'ershoppt'.....
Glückwunsch dazu Geka, sie ist wunderschön! :inlove: :clap:
-
Uiii...., ja diese Speedy wäre mir auch definitv zu vintage! Da wachsen ja schon fast die Pilze drin....
:lol:
Hallo Julie, freue mich sehr von dir zu lesen.... :hai:
-
-
Genau Anja! Wer will den auf sowas leckeres ganz verzichten.....
-
Der Streifenlook bleibt auf jeden Fall aktuell.....
-
Ich finde es auch unpassend, aber wenn es einen Erlös für einen guten Zweck gibt finde ich es wiederum gut!
(und wenn LV und Chanel da mitziehen ist es doch auch fĂĽr unser Forum passend. Muss sich die Chanel-Fraktion nicht mit der LV-Fraktion streiten..... :clap: )
....und das jetzt bitte nicht zu Ernst nehmen....