Palettenholz
BeitrÀge von Swissy
-
-
Uebersichtsverlust
-
Planerabteilung
-
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/blue/geburtstag/g_bday.gif]
-
Julie ich hatte mich auch gewundert. Den Cruise habe ich dafĂŒr nicht bekommen.
Vielleicht wollten sie hier bei uns wegen Schneemangel das FrĂŒhlingsgeschĂ€ft schon mal vorzeitig ankurbeln........ :lol: -
Sehr schön Julie, danke!
Den hatte ich auch vor einigen Wochen in der Post und es sind wirklich tolle Bilder drin..... :inlove: :clap: -
Hier noch ein schönes Bild fĂŒr dich liebes glitzersteinchen zum Thema 'Azur und Patina'.....
-
Ich finde sie in Monogram am Schönsten....... :inlove: :inlove: :inlove:
(Falls ich jemals im Lotto gewinne sollte........ach nein, ganz vergessen, ich spiele ja gar kein Lotto.... :lol: ) -
Schöööööön Patti! :clap: :inlove: :clap: :inlove:
-
-
SchĂ€tzungsweise ca. 5% wĂŒrde ich sagen. Ich weiss aber nicht was alles genau angepasst wurde. Die Sachen waren ja bei uns in der Schweiz im Vergleich zu euch in DE doch um einiges teurer. So gesehen war es an Zeit.......
Auf jeden Fall eine sehr schöne positive Ueberraschung wenn der Betrag an der Kasse tiefer ist als erwartet.... :rofl:
Meistens ist es ja eher umgekehrt..... :lol: -
:hai: :hai: :hai:
-
In der Schweiz wurden die Preise aufgrund des tiefen Euro's sogar gesenkt......juhui! :rofl:
-
Zur QualitĂ€t vom Bal.-Leder kann ich leider nichts sagen, denke aber schon auch, dass eine Tasche in diesem Preissegment von sehr guter QualitĂ€t sein mĂŒsste..... :tmi:
GrundsÀtzlich bin ich aber heute der Meinung, wenn sie dir gefÀllt, ist es egal wieviele andere mit derselben Tasche rumlaufen. Dann hol' sie dir!
Mich hat es eine Zeit lang auch sehr gestört das ich ĂŒberall diese Fake-LV-Taschen (besonders Monogram) gesehen habe. Habe deshalb sogar auf diese Taschen ganz verzichtet obwohl ich sie immer sehr schön fand. Heute ist es mir egal.
Wenn es mir gefÀllt und die Tasche mir entspricht trage ich sie. Egal was rundherum ist oder ob andere Fake tragen oder nicht. Meine sind echt, ich finde sie traumhaft schön und das ist das was zÀhlt...... :inlove: :clap: :rock:
-
Oh sorry, das wusste ich nicht.... :$ :tmi:
-
-
Seminarraum
-
Sehr schön keepall, ich habe den Gurt schon in deinem Blog bewundert! :clap:
Tolle Farbkombi finde ich, GlĂŒckwunsch! Mir gefĂ€llt das Foto an sich schon sehr gut, super schön geknipst! -
Aufgrund sehr wechselhaften 'Aprilwetters' hatte ich in den letzten Tagen die Longchamp Pliage dabei!
-
Krötenechse