rekordverdächtig
Reto ergreift kraftvoll Ottos Rad, damit verdient er recht dramatisch. Aergert Charly heute Toni im Gefängnisaufenthaltsraum?
rekordverdächtig
Reto ergreift kraftvoll Ottos Rad, damit verdient er recht dramatisch. Aergert Charly heute Toni im Gefängnisaufenthaltsraum?
Politurpaste
Lieber Nick, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/4.gif]
Glück, Gesundheit und einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten wünsche ich dir von ganzem Herzen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra :hai:
Attackenplanung
Jetzt übertreibst du aber rania...... :$ ...aber danke trotzdem! Euch allen!
Der Schal ist übrigens der Hallhuber-Leo, ich liebe ihn. Diesen und meinen Leo von Toosha trage ich eigentlich fast ununterbrochen..... :inlove:
Ich glaube du hast doppelt gepostet liebe Julie! :lol:
Julie, Lebensmittel habe ich auch geshoppt, unter anderem eine frische Ananas.
Ich liebe Ananas......
Habe gerade mal kurz nachgefragt. Diese beiden neuen Modelle kommen am 12.1.2012 in die Stores. Verkaufsstart also der 12. Januar 2012 Mädels! :clap:
Diese Sully könnte mir noch gefährlich werden..... :tmi: In Monogram...... :inlove: :inlove: :inlove:
Gibt es sie in den Store's schon?
Silomais
Eine hübsche 'NoName'-Tasche bei uns im Schuhfachgeschäft. Keine Marke aber dafür echtes, superweiches Leder. Die riecht so toll! (und erst noch um die Hälfte reduziert..... :rofl: )
Stiefelfutter
Super!!! :clap: :clap: :clap:
entlang
Emil nörgelt tagelang lautschimpfend auf nutzlose Gartenbauarbeiter.
Anleitungsfehler
Zitat von Anja LuiseDer Fortschritt und die neuen Erfindungen sind meiner Meinung nach eher durch Faulheit bedingt (was nicht negativ gemeint ist). Ich habe mal irgendwo gelesen: "Ohne Faulheit keinen Fortschritt". Weiterentwicklung ist doch darauf gerichtet, Dinge zu erleichtern und zu vereinfachen. Das hat in dem Moment nix mit Wünschen zu tun.
Vielleicht sollte man sich selber eine Grenze setzen, indem man sich sagt, wenn ich mir jetzt diesen Wunsch erfülle, muß der nächste (falls es ihn schon gibt) mindestens xxx solange warten. Und dann hat man Zeit, sich zu überlegen, ob man dies und das wirklich so unbedingt möchte.
Die schönsten und wichtigsten Dinge im Leben sind sowieso nicht käuflich.
:clap: :clap: :clap: Das scheint mir etwas vom Wichtigsten im Leben. Glücklichsein kann man sich nicht erkaufen!
Wünsche und Ziele sind aber sehr wichtig im Leben und bringen einem auch weiter.... :rock:
Kurschatten
Zitat von LV-NeulingKennt ihr das Buch "Solange du da bist" von Mark Levy?
Das hab ich gestern abend noch fertig gelesen und war so traurig! Das Buch ist so schön geschrieben, man kann sich sehr gut in die Charaktere versetzen, und der Schluss hat mich so mitgenommen!
Oh ja! Ich liebe es und alle weiteren Bücher von Mark Levy! :inlove:
Formenbau
Das klingt toll Ella! :clap: Wie genau machst du das mit dem Fasten (habs vielleicht überlesen, dann sorry...)?