Respekt Isabelle und Speedyfan!!! Ganz grosse Klasse! :clap: :clap: :clap:
Beiträge von Swissy
-
-
Ein paar Innentaschen wären in der Speedy sicher kein Luxus (dann wäre sie aber sicher auch teurer)..... :lol:
Mit einem Taschenorganizer geht es aber auch problemlos und es ist erst noch superschnell 'umgetascht'.... -
März 2010 Speedy 25 in Monogram! :inlove:
-
-
Gratuliere dir auch schon mal! Magst du dich in unserem Vorstellungstread mal noch kurz vorstellen und ein bisschen über dich erzählen?! :clap:
Schau mal hier.....http://www.taschen-treff.de/fo…der-stellen-sich-vor-f14/
-
Coole Nietentasche von Navyboot.....
-
Ich denke, entweder sollte man die Andeutungen und Spottereien lassen oder Klartext reden..... :tmi:
Für mich ist nämlich grad auch nicht alles klar. Und ich denke für viele hier auch nicht. Gerade solche Dinge sind es doch, die Unruhe und Streit hier in unseren TT bringen, oder?
:^)
-
Als Speedy-Start-Tasche würde ich dir die Grösse 30 empfehlen. Hat genug Platz und sieht auch lässig aus!
:clap:
-
Was ist denn eine Profilneurose LouVu? Bin evt. etwas doof aber das habe ich noch nie gehört..... :$ :tmi:
Isabelle, wenn es hier auch nur 1 Person gibt die du gerne magst, dann lohnt sich das bleiben schon. Glaube mir!
-
Belohnungen im voraus sind immer gut.....da kann nix mehr schief gehen..... :lol:
Toi, toi, toi auch von mir! :hai:
-
Uhrzeiger
-
Vorbereitungskurs
-
Totally MM im Dinomuseum..... :lol:
-
Gratuliere Patti! Die Wilshire hat mir auch in Monogram immer so gut gefallen, eine sĂĽsse Tasche! :clap: :inlove: :clap:
-
Das könnte mit dieser abgekürzten Bezeichnung auf der Rechnung übereinstimmen, danke dir Christa!
-
Super Hummel, danke! Und wie ist das mit der Aenderung der Artikelnummer und der Bezeichnung (Namen) der Börse?
Hatte sie 2005 noch einen anderen Namen als Sarah.....?Danke auch dir! :hai:
-
-
kassandra, du darfst gerne auch StrĂĽmpfe tragen..... :lol: Aber bitte gerne ein Tragefoto! :hai:
-
Reinigungsunternehmen
-
Lieben Dank Julie! :hai:
Meine Rechnung ist aus ZĂĽrich, ich glaube in der Schweiz sehen die Rechnungen immer etwas anders aus. Da hatte ich ĂĽbrigens auch bei den neueren Rechnung schon Druckfehler drin usw... :lol:
Ich zweifle eigentlich nicht an der Echtheit der Börse oder der Rechnung, mir geht es eher darum, ob die Börse auch zu dieser Rechnung gehört.....
Rechnungsdatum und Datacode wĂĽrden auch passen.