RIP Karl
BeitrÀge von Swissy
-
-
Auf jeden Fall Patti.... :hai:
-
Persönlich wĂŒrde ich mir die Catogram-Sachen nicht kaufen, fĂŒr Katzenfans finde ich die Serie aber echt cool :rock:
-
Ich freue mich sehr fĂŒr dich liebe Michaela! :clap:
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem Ehrentag liebe Anja! :hai:
Ich wĂŒnsche dir, dass alle deine WĂŒnsche und TrĂ€ume in diesem Lebensjahr in ErfĂŒllung gehen! -
Ich kann mir schon vorstellen, dass diese AnhÀnger auch separat gekauft werden. Wieso soll man sich die nicht an ein anderes LV Taschenmodel hÀngen...?
-
GlĂŒckwunsch zum Traumauto Anja! :clap: :inlove:
-
Unmut
Ulli nominiert mehrere unterhaltsame Tupperwarepartys.
-
Dora
Doris organisiert richtigen Ackerbau!
-
NervensÀge
Nur ein richtiger Vers erfreut Nitsche, solch Ă€tzende Gedichte ermĂŒden!
-
Annemarie
Anna nimmt Norbert ernst, manchmal abends reagiert Ingolf eifersĂŒchtig.
-
Ich habe gelesen, dass die Favorite und auch die Eva in allen AusfĂŒhrungen nicht produziert werden sollen.
Ob das so 100 % stimmt weiss ich allerdings auch nicht. -
Traurig, dass so eine Tasche ĂŒberhaupt in den Verkauf kommt.... :tmi:
Viel Freude mit deiner jetzt wirklich neuen und perfekten Speedy! :clap:
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute wĂŒnsche ich dir! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_001.gif]
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem Ehrentag liebe Anja! Lass dich ganz toll feiern! :clap: :clap: :clap:
-
Super-Service! :clap: :clap: :clap:
-
Du hast doch vor kurzem den Tread 'GrĂŒnde fĂŒr einen Seitensprung' eröffnet. Kann es sein, dass es da bereits um dich/euch ging? Vielleicht hast du ja schon gespĂŒrt das etwas nicht mehr wirklich stimmt....
Ich schliesse mich den Worten meiner Vorrednerinnen voll und ganz an. Klammern nĂŒtzt nichts. Du verlierst nur deine Selbstachtung und dein (Ex-)Partner den Respekt vor dir. Gehende kann man (leider) nicht aufhalten.
Wenn sich eine TĂŒre schliesst, öffnet sich irgendwo eine Neue!
Ich wĂŒnsche dir alles Gute! -
NachtrÀglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :clap: :rock: :hai:
-
Exzesse
Emils Xylophon ziert ein schönes, sauberes Eichenholzmöbel.
-
Ich mag Spinnen gar nicht aber das Glitzern ist toll! :clap: