Beiträge von PuiPui

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin schon seit längerem stille Mitleserin und Ihr habt mir schon viel mit Euren Erfahrungen und Tipps geholfen.
    Nun habe ich seit gestern eine neue Aufgabe auf dem Schreibtisch: Ich führe ab jetzt eine Marktstudie bezüglich Kundenbetreuung und Loyalitätsprogrammen durch und würde euch allen gerne ein paar Fragen stellen, da Ihr meinem Gefühl nach genau das Klientel seid, das mein Kunde ansprechen möchte. ;)


    1. Was macht LV für Euch (nicht Qualität oder Design der Taschen) um Euch dazu zu bewegen wieder zu kommen? Was macht den Zauber für Euch aus?
    2. Sammeln sie Eure Adressen, und wenn ja was machen sie damit? (Katalogmailings, Eventeinladungen?)
    3. Wie häufig werdet Ihr kontaktiert?
    4. Zählt LV mit, wie viel Ihr ausgebt? Und wenn ja, gibt es irgendwelche Belohnungen wenn Ihr gewisse Mengen überschreitet?
    5. Welcher Luxusguthersteller kümmert sich Eurer Meinung nach am besten um seine Kunden (Euch), und warum, bzw. wie?


    Zu mir: Ich arbeite für eine Unternehmensberatung und bin gerade dabei ein Loyalitätsprogramm für ein Luxusgut-Hersteller auszuarbeiten. Leider darf ich Euch nicht mitteilen für wen ich arbeite und wer der Luxusguthersteller ist… :(
    Ich werde mich demnächst nochmal ganz lang im entsprechenden Forum vorstellen!


    Es wäre toll, wenn Ihr ein bisschen schwärmen könntet, je konkreter, desto besser, natürlich!


    Danke im Voraus!


    Viele liebe Grüße
    PuiPui