was ich äußerst interessant finde, die email habe ich bekommen, es stand aber in der Anrede der Name meine Mannes.
Und daher kann ich mit Sicherheit sagen das die Adressen bei Amazon gekauft, geklaut oder was auch immer werden denn nur dort bin ich mit meiner email registriert und mein Mann ist der Besteller.
Beiträge von ILLV
-
-
Keepall, hast du das Foto mal angeschaut?
Warum die Farbe Ombre aus dem Sortiment genommen wurde, weiĂź das jemand?
-
-
hm...alt? ich habe die erst vor einem guten Jahr gekauft... ich lade gleich mal ein Foto hoch, dann kannst du schauen.
Ist Terre identisch mit Ombre?
-
brauch mal eure Hilfe... ich habe eine CITADINE GM die ich verkaufen möchte, auf der Rechnung ist die Farbe OMBRE angegeben und die Artikelnr. M93238, die finde ich aber nicht auf der LV HP...kann es sein das es die Farbe nicht mehr gibt? :geek:
-
oh sorry, habe die Themen nur kurz ĂĽberflogen und nichts gesehen :wasntme:
-
hat das schon jemand hier gepostet?
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120416/temp/66mxzo56.jpg]
Louis Vuitton
The fifteen Louis Vuitton Maisons inspire fifteen individual keychains that make up the Clé de Maison Collection.
Each keychain is sold exclusively at their dedicated Maison, with the exception of the golden Champs Elysée clé, sold worldwide. -
vor allem sind das ja auch enorme Einstellgebühren bei ebay... vielleicht ne steuerliche Sache um Kosten zu verursachen damit die Gewinne im Geschäft nicht zu hoch sind :wasntme:
-
ähm...müßt Euch die Reihenfolge andersrum denken, hat er nicht so hochgeladen wie ich wollte :$
-
So meine Lieben, ich möchte Euch das nicht vorenthalten
An meiner Keepall befanden sich am Boden viele kleine schäbige Flecken, vermutlich Fett. Da ich bisher bei kleineren Verschmutzungen an meinen Taschen immer mit einem feuchten Schmutzradierer erfolgreich war habe ich mich also an die Flecken rangemacht...das Ergebnis seht ihr auf dem 1.Foto, die kleinen Flecken immer noch da, dicke Wasserflecken vom vielen reiben zusätzlich :sweat:
Beim Schuster vor Ort gezeigt, im Lederzentrum angerufen - beide waren der Meinung das bekomme ich nicht mehr weg :envy:
Nun gut, die Keepall ist ne Reisetasche die man schon mal öfter auf den Boden stellt - was solls - ich hatte nichts zu verlieren... ich habe dann wie eine Wilde mit dem "trockenen" Schmutzradierer über die Flecken gerubbelt und siehe da - Leder wurde zwar ein bißchen weißlich aber die Flecken gingen fast alle raus, auch die kleinen Fettflecken zu sehen auf dem 2.Foto :rofl:
Das 3.Foto zeigt das Endergebnis nachdem ich etwas Pflege aufgetragen habe,nicht spurlos weg aber ich finde das kann sich sehen lassen im Vergleich zum 1. Foto, oder? :clap: -
hat aber ziemlich schlechte Bewertungen die App
-
-
ein sehr aufschluĂźreicher Artikel...ist der "Geheimtip" mit der Vaginalcreme vielleicht doch nicht so abwegig?
-
-
die Müllsäcke sind auch der Kracher
-
oj ja, daran erinnere ich mich noch
und genau diese Creme verschwand irgendwann vom Markt... -
-
-
habe gerade in einem Beautyforum einen langen Thread zum Thema Ă–strogencreme als Faltenkiller gelesen, sprich eine Vaginalcreme fĂĽrs Gesicht :o
-
interessantes Thema... jeder hat da wohl so seine eigenen Geheimtips
Renata sagt heißes Wasser, viele raten davon ab und schwören wiederum auf kaltes Wasser um die Poren zusammenzuziehen (Marilyn Monroe soll z.B. jeden Morgen ihr Gesicht in Eiswasser getaucht haben).
Manche Hautärzte empfehlen pures Olivenoel in die noch feuchte Haut einzumassieren, sowohl gegen Falten als auch bei Hautunreinheiten. Die meisten Cremes enthalten zuviel Paraffinum Liquidum und synthetische Stoffe, machen die Haut zwar oberflächlich weich aber verstopfen die Poren und die Haut trocknet immer mehr aus, die angepriesenen Inhaltsstoffe sind nach den gesetzlichen Vorgaben so gering dosiert, das sie den gewünschten Effekt niemals erzielen werden. Im Grunde reicht eine einfache Creme auf Naturbasis (z.B. Alverde aus dem DM) um die Haut zu pflegen.
Ein einfaches Peeling aus z.B.Mandelkleie reicht in den meisten Fällen aus um die Haut von toten Hautschüppchen zu befreien und wieder frischer aussehen zu lassen, Säurepeelings bzw. Schälkuren sind meines Wissens nach nur etwas für eine grobporige, unempfindliche Haut um das Hautbild zu verfeinern oder Unreinheiten zu vermindern.Machen wir uns nichts vor,die Zeichen der Zeit lassen sich nicht aufhalten, vielleicht ein bißchen verzögern durch regelmäßige und rechtzeitige Pflege und bewußtes Leben, wer damit nicht klar kommt, dem bleibt nur der Griff zu Spritze oder Skalpell
Ich für meinen Teil würde gerne etwas nachhelfen und stehe dazu, mein Favorit wäre nach intensivem googeln ein Liquid Lifting :$