Das ironische ist ja, dass ich bereits ein paar Mal auf dieser Seite bestellt habe und auch recht zufrieden war, mir aber aufgrund dieser nervigen Werbung die Lust vergangen ist, dort nocheinmal zu bestellen...
BeitrÀge von LV-Neuling
-
-
:swear: Kann unsere Werbungs-mitglied nicht gesperrt werden? StÀndig nur diese :swear: Werbung...
-
Ich hab das Bild gerade gesehen, die Artsy ist toll!
Mir gehts eher um das "oben offen", aber da klemme ich sie mir unter den Arm.
-
Swissy - grad erst gesehen.... Da bin ich ĂŒbers Wochenende mal nicht da und du kriegst so ein schönes SchĂ€tzchen! :inlove:
Ich wĂŒnsche dir viel Freude daran!
-
Seit letzter Woche und trotz Schneefall mein neues Baby! :inlove:
-
Wie genau das geht, weià ich auch nicht. Ich kann die Videos kostenlos auf meinen PC laden, nach einer Woche werden sie automatisch wieder gelöscht. Funktioniert wohl wie die Online-ausleihe von E-books. :tmi:
-
Ulli, da hast du Recht, das finde ich wirklich ĂŒbertrieben.
Klar ist man ein tolles Vorbild, wenn man sich vegan ernÀhrt, aber so eine radikale Einstellung ist sehr schwer durchzuziehen und schreckt viele erst mal ab, weil man nur sieht, worauf man verzichten "muss".
-
Das Pilates-Video, das ich heute runtergeladen hab, dauert nur 17 Minuten, ist also nicht wirklich lange. Die Zeit hat man!
-
Reismilch hab ich letzte Woche probiert, das war mir zu wÀssrig. :tmi:
Sojajoghurt habe ich auch zuhause, der schmeckt total lecker, genauso wie "normaler" Joghurt.Bei Aldi SĂŒd soll es ganz gute Toskana-BĂ€llchen geben, beim nĂ€chsten Mal werde ich schauen, ob die da sind.
Letzte Woche erst habe ich ein Rezept fĂŒr vegane Wraps gelesen, da war "Feta" drinnen (also eingelegtes und gewĂŒrztes Tofu) - das klang sehr lecker!
-
Ich kÀmpfe immer noch, oder besser gesagt schon wieder.
Seit Neujahr versuche ich, wieder regelmĂ€Ăig Sport zu machen, bisher eher unregelmĂ€Ăig. DafĂŒr hab ich was neues entdeckt: In unserer BĂŒcherei kann man online Trainingsvideos ausleihen, immer fĂŒr eine Woche. Da werd ich mir verschiedene Sachen wohl runterladen, da bleibt das Training abwechslungsreich.
-
:tmi: Du liebe GĂŒte, die Sendungsverfolgung liest sich ja wie ein Roman...
Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du das Paket noch bekommst! -
Ich hole diesen uralt-thread mal wieder aus der Versenkung, da das Thema fĂŒr mich derzeit wieder sehr aktuell ist.
Seit einiger Zeit esse ich ja nur noch am Wochende Fleisch, unter der Woche praktisch nur vegetarisch und z.T. auch Vegan.
Heute erst hab ich im Online-shop von alles-vegetarisch.de eine kleine Bestellung aufgegeben.
Bei den Weihnachtskeksen mit Apfel und Mandel wurde ich schwach, und auch Mandel- und Haselnussmilch klingt unglaublich lecker. :inlove: -
Jetzt im Winter wĂŒrde ich dazu braune Stiefel mit Schnallen an den Seiten tragen, im Sommer wohl entweder Loafers oder Pumps, je nach dem, ob ich beim sportlichen bleiben will oder dem ganzen einen etwas edlen Schliff verleihen will.
Ich denke, das passt besser, als das Bild mit dem roten Kleid.
-
Orange ist eine so tolle Farbe!
Sie passt zum Herbst, ins FrĂŒhjahr und zum Sommer. Im Winter bringt sie auch etwas Farbe in die dunkle Jahreszeit.
Komischerweise gibt mein Kleiderschrank fast nichts oranges her, im FrĂŒhjahr werd ich mich wohl ein wenig eindecken. :lol:
-
Ich hab heut ein Boden-outfit geknipst, es ist keiner da zum Fotographieren...
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/15.01.13/dwnptvjwwz.jpg]
-
Ja, Swissy, die Noe ist traumhaft! :inlove:
Geka, hier hab ich schnell ein Bild fĂŒr dich geknipst - braun mit orange.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/15.01.13/m1ci5l2jqws.jpg]
-
Pöse Noe.... Macht mich ganz verrĂŒckt im Kopf!
-
:tmi: Mein Freund meinte auch, das wĂŒrde nicht passen, aber ich musste ja meinen Kopf durchsetzen....
Wir waren auf einer Geburtstagsfeier. Da wir beim essen waren, wurde der untere Teil vom Tisch gnÀdigerweise verdeckt, von daher kam auch kein Feedback.
Ich wollte euch so gern das erste Tragebild mit meiner Noe zeigen und hab gleich so daneben gelegen. Ich gelobe Besserung und werd in den nÀchsten Tagen was anderes zeigen. :$
-
Dankeschön fĂŒr die VorschlĂ€ge, ich werd meinen Kleiderschrank mal durchstöbern.
-
Das Schildchen drinnen gibts leider nicht mehr, aber ich wĂŒrde es als etwas festeren Baumwollstoff beschreiben.
Das Kleid hatte ich schon öfter gezeigt, z.B. hier
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/21.07.12/ipqidrg4snrb.jpg]
oder hier
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/14.01.13/spo4jajjoafw.jpg]