Schuhlöffel
Beiträge von LV-Neuling
-
-
Auf eine Neverfull bei Ebay... 300,00 € :inlove: :inlove: :inlove:
An Weihnachten soll eine neue bei mir einziehn, vielleicht zusammen mit einem Bandeau?
-
Meine neue rosa Longchamp
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Ich hab deiner Tocher auch meine Stimme gegeben
Das ist wirklich eine tolle Idee! Super gemachtes Video. :clap: :clap: :clap: :clap:
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es klappt!
-
Noch eine Nachricht mehr im Online-postkasten
-
-
Hebebühne
-
Hallo Mariechen,
willst du dich nicht erst mal hier http://www.taschen-treff.de/fo…der-stellen-sich-vor-f14/ vorstellen?
Im echten Leben macht man das ja genau so
Deine Bitte zur Echtheitsprüfung kannst du dann hier stellen: http://www.taschen-treff.de/fo…g-fake-oder-original-f10/
Lieben Gruß vom
LV-Neuling -
Tut mir leid, falls meine Reaktion vorher etwas heftig ausgefallen ist, ich wollte keinem zu nahe treten!
Es liegt wohl daran, dass ich selbst nicht viel Geld für Make-up ausgebe und auch nur wenige Sachen benutze :$
Wenn jemand Chanel-Liebhaber ist, und er nicht auf die FNO konnte, finde ich es nicht verwerflich, wenn er dann mehr zahlt, um doch noch dran zu kommen. Bloß für mich (als kleiner Make-up Ignorant ) bleibt es einfach normaler Nagellack und dafür würde ich nicht so viel bezahlen.Das viele Leute das anders sehen, ist mir sehr wohl bewusst, in meinem Freundeskreis hab ich die gleiche Thematik mit den Taschen
-
Das war ja auch nur eine Entscheidung für mich :wasntme: :wasntme:
Ich finds zu teuer und würds nicht kaufen, wenns wer macht: Es ist sein Geld.
Persönlich würd ich dann halt von einer anderen Marke einen schönen Blauton kaufen, und das gesparte Geld in mein Louis-Sparschwein stecken.
-
Hat den jemand von euch Erfahrung mit "Sansibar" Schuhen?
Ich schleich schon seit einiger Zeit bei diesen Ballerinas rum http://www.kleiderkreisel.de/k…ibar-leder-ballerinas-neu , kann mich aber nicht entscheiden
Noch dazu kommt bald der Herbst, da weiß ich nicht, wie oft ich die Schuhe dieses Jahr noch tragen kann..
Wär schön, wenn mir jemand über diese Marke was sagen könnte! :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Wahnsinn!! :fubar:
Das find ich ja mehr als dreist! :x :x :x :x :x :x :x
Bei solchen Preisaufschlägen hört bei mir der Spaß auf...
Das ist richtig "ausgschamt", wie wir in Bayern sagen -
Sagt mal,
darf ich fragen, was ihr für diese Nagellacke von Chanel gezahlt habt? Ich bin gerade auf diesen Link gestoßen, und der Preis kommt mir doch exorbitant vor für drei Nagellacke, auch wenn sie von Chanel sind :tmi: :tmi: :tmi:
-
Genau den meinte ich auch :lol:
Da stöbere ich gerne und schau, was ich gern mal hätte :$ :$ :$ :$
-
Bewußtseinserweiterung
-
Eines muss ich noch loswerden: Die Idee ist ja wirklich nicht schlecht, aber bei so einem Projekt sollte man wenigstens wissen, wie das Logo von LV aussieht.
Da sind so miese Fakes drunter, da passen ja nicht mal die Blumen oder das Monogram :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
-
:swear: :swear: :swear: :swear: :swear: :swear: :swear:
Das hab ich mir auch als erstes gedacht...
Bei luisview sitz ich da und komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus, aber da :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
Da vergeht einem fast schon die Lust, sich selbst eine Tasche für soviel Geld zu kaufen!
-
Wie sieht es denn mit "Siracusa" aus?
In Azur sieht sie wunderschön aus, aber ich würd meinen Freunden schon gern von der "richtigen" Tasche erzählen, wenn ich mal wieder von Onkel Louis schwärme :lol: :lol:
-
Zapfenstreich