Beiträge von LV-Neuling

Kennt von euch jemand die "Zentral Drogerie München"?
    Ich bin durch ein anderes Forum darauf gestoßen, da werden die Parfüms abgefüllt, soweit ich das verstanden hab, und ohne die Werbung und den Vertrieb durch Douglas, etc. sind die da etwas günstiger :wasntme: :wasntme: :wasntme:

50 ml Candy kosten 1€ weniger als bei Douglas 30ml :o Und da Candy mit über 50€ in meinen Augen doch etwas preisintensiv ist, überlege ich, dort zu bestellen.

Hier wär mal ein Link: http://www.zentraldrogerie.com…rfum-edp/281207_candy.php

Nö ist gar nicht angestaubt hier :!: Absolut lustig und topaktuell!! :geek:

Ich lese hier total gerne, die Neverfull ist meine absolute Lieblingstasche und sobald der Online-shop wieder geht, wird eine Schoko-full bestellt! :inlove: :inlove:

Du hast so einen witzigen Stil zu schreiben, ich hab mich durch die 40 Seiten eher gelacht, als gelesen :D:D:D

Also, aktuell wird dann anscheinend gemunkelt, zum 15.11.

Kann wer Bescheid geben, sobald sie/er genaueres weiß? :clap:
    Dann würd ich die Neverfull nächste Woche vielleicht schon bestellen, (wenns wieder geht online |( ) und später erst personalisieren lassen!

Das ist ja echt doof, wär ne tolle Idee gewesen!

Glaubt ihr, so ein Riemen würde auf Ebay oder vielleicht auch hier Abnehmer finden? :wasntme:
    Die "normalen" Pochettes finde ich irgendwie nicht so schön wie die Eva :tmi:

(Aber das eilt alles nicht, das würde meine Frühjahrstasche werden ;) )

Vielen Dank für eure Antworten. :clap:
    Dann werd ich wohl nach einer Pochette suchen und einem verstellbaren Riemen dazu :worried: Schade eigentlich, denn die Eva sieht so toll aus! Aber ich will nicht noch extra einen zweiten Riemen dazukaufen und hab dann einen rumliegen, den ich nicht benutzen kann, dafür sind sie dann doch zu teuer! :tmi:

An alle, die schon eine Eva haben, mal ne Frage: Wie lang ist den der Lederriemen? :geek:

Was ich gesehen hab, kann man den ja nicht in der Länge verstellen und ich bin knapp unter 1,60. Könnte da mal bitte wer messen, damit ich überhaupt weiß, ob ich die Tasche tragen kann :clap: :clap:

Vielen Dank schon mal! :*

Ups, da hat sich ein "n" zuviel eingeschlichen, soll heißen "dreanscht" :$
    Und zum Knoten in der Zunge: da spült man mit Grachal nach, durch die Flüssigkeit kann man dann wieder alles schön lösen :lachen: :lachen:

Ein Gutti ist ein Bonbon, eher was süßes, wie von Nimm 2; und ein Zeltl geht in Richtung Hustenbonbon, also Pfefferminz und was es da gibt :):)

Knatsch kenn ich auch, aber mehr so in der Richtung: mit jemanden Knatsch haben, also zerstritten oder böse aufeinander sein..

Ich hab eine Kollegin vor kurzem auf Longchamp-taschen gebracht. Letzte Woche ging sie dann in ein Geschäft, um sich die Longchamp (Longtschämp gesprochen) anzuschaun, wo sie dann aufgeklärt wurde, dass es "Lohschoh" heißt :tmi:

Wusste auch keine von uns davor, ich war da so sicher, dass es englisch ist :$

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
    Grün, rot und braun
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    lässig - elegant, in der Freizeit gern bequem :wasntme:
    Wie trägst du deine Haare am liebsten ?
    offen und lang, starke Naturlocken
    Welche Kosmetik verwendest du ?
    bevorzugt Nivea und Dove, ganz gerne Lipgloss, hatte auch mal eine Wimperntusche von Chanel :inlove:
    Welches ist dein Lieblingsparfüm ?
    Prada-Candy, Boss-Orange, Calvin Klein-Eternity
    Was ist dein Lieblingsgeruch?
    Zitronig-frisch im Sommer, Schokoladig-süß im Winter
    Was ist dein Lieblingstier?
    Katze, exotische Fische
    Was sind deine Hobbies?
    Schnorcheln, ins Kino gehn, lesen
    Welches ist dein Sternzeichen?
    Zwilling
    Was ist dein Lieblingsbuch?
    viel Historisches, z.B. Rebecca Gable, Elisabeth Chadwick
    Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen? Was ist dein liebster Kinofilm?
    Serie: How i met your mother, Friends; Film: Herr der Ringe :talk:
    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
    Elijah Wood, Billy Boyd, Viggo Mortensen :clap:
    Welche ist deine absolute Lieblingshandtasche?
    Speedy Roses aus der Stephen Sprouse Kollektion :inlove: :inlove: :inlove:

Wichtig für alle Wichtelkinder :
    Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
    nein
    Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.bsp: bestimmte Farbe, Kerzen, Teddybären...was auch immer) ?
    Duftkerzen, riechen oft ganz schlimm :tmi:

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
    Bunt, aber nicht überladen