Beiträge von LV-Neuling

Am Freitag hab ich Candy bekommen und ich liebe es :l: :l: :l: :l:

Meinem Freund gefällt es sogar auch :lol: Er nennt mich jetzt "kleine Zuckerwatte" :lol: :lol: :lol:

Ich bin so froh, dass ich gleich 50 ml bestellt hab und nicht nur 30, ich bring meine Nase gar nicht mehr weg davon, sogar aufs Kopfkissen hab ich was gesprüht :$

Wow, der Shopper sieht toll aus !!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Und die Farbe ist auch richtig schön... :inlove: :inlove: :inlove:

Ich merk schon, Frau braucht Prada :lol: :lol: :lol:

Das Problem hab ich mittlerweile auch :worried: :worried:

Zum Jahrestag im September gabs noch ein schönes Bandeau, aber mittlerweile ist er so genervt von LV allgemein, von dem LV-Muster... :^) als Monogram Canvas, Damier Sachen sind noch halbwegs schön für ihn...

Aber gut, ich bekomm dafür andere schöne Dinge, z.b. Schmuck :inlove: , dann brauch mir sowas nicht zu kaufen, und kann Geld für LV und Co. zurück legen ;)

Ich war letztes Jahr in Österreich im Hotel "Snowwhite".

Ganz schönes Hotel, vieles ist neu renoviert, ein schöner Wellnessbereicht ist dabei, da stehen Obst und Säfte rum, man kann sich einfach bedienen :)

Liftanlage ist quasi auf der anderen Straßenseite und es sind viele Abfahrten, für jeden ist was dabei! :clap:

http://www.snowwhite.at/

Und das Essen ist wirklich unglaublich gut ;)

Wir verbrachten dort wirklich ein wunderbares Wochenende! :):)

Ne, das ist nicht! Sind wirklich nur einige Szenen, beim Rest kann man sich kaputtlachen :lachen: :lachen:

Viel Spaß heut abend!

Viel Spaß bei "Ausgewechselt" :lol: :lol:

Den hab ich auch schon gesehn, der Humor ist manchmal ein wenig derb, aber trotzdem ein sehr witziger Film!

:D:D:D

Ich kauf mir schon meist was kleines für mich :lol:

Dieses Jahr ist es etwas mehr, ich hab diesen Anlass mit dem Ende meiner Ausbildung zusammen gefasst und mein Geschenk an mich ist die

NEVERFULL MM in EBENÈ

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

:clap: :clap: :clap:

Ich hab auch letzte Woche erst meine erste, eigene Louis Vuitton bestellt :inlove: :inlove: :inlove:
    (nur leider verzögert sich alles grad ein bisschen, weil ja Feiertag war :worried: )

Schon ein tolles Gefühl, oder? Ich hät heulen können vor Freude, als ich die Bestellung abschickte, seit ich 14 bin, wünsche ich mir LV :lol: :lol: :lol:

Vielleicht spendierst du uns ja ein Trage-bild, wenn deine Tasche bei dir ist? :wasntme:

Oh, habt ihr schöne Sachen :o :o

Ich werd im Moment grad ein großer Fan der Schlüsseletuis, bei mir passierts leider oft, dass sich der Ring am Schlüsselbund öffnet und dann kann ich die Schlüssel einzeln aus der Tasche klauben |(

Handy kann auch nicht mehr zerkratzen und die mit Karabiner kann man auch als Taschenanhänger verwenden - perfekt :clap: :clap:

Ich ergreife mal Partei für weiß, schwarz wird ja hier eindeutig bevorzugt ;)

Mir persönlich gefällt die MC in weiß besser, bei Schwarz ist der Kontrast viel zu groß... Die ganzen bunten Blumen, die Monograme, und dann Schwarz ?!??!

Da passt weiß besser, finde ich :wasntme: :wasntme:

Entschuldige, helfen kann ich dir leider auch nicht :worried: , aber ich musste grad mal gucken, was das für eine Tasche überhaupt ist, und ich muss sagen:

Ich find sie sehr toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Sieht total schick aus aber doch auch irgendwie lässig!

(Hat aber leider für mich einen zu stolzen Preis :tmi: )