Beiträge von LV-Neuling

Gratuliere zur ersten Louis Vuitton :clap: :clap: :clap:

Ich hab auch erst seit gestern meine erste Louis und bin immer noch überwältigt :inlove: :inlove:

Zeigt der Tasche was von der Welt, es ist ein tolles Gefühl, mit so einer Tasche unterwegs zu sein ;)

Ist denn jemand hier, der seine Neverfull auf diese Art personalisieren hat lassen?

Ich überlege, ob ich, wenn ich mal nach Nürnberg oder München komme, das mit meiner NF auch machen zu lassen. Soll ja jeder wissen, das Taschie und ich zusammen gehören :wasntme:

Es wäre schön, falls jemand hier ein Foto einstellen könnte, nämlich aus diesem Grund:

Zitat von Firebird

Allerdings sind die Henkel der NF nicht ganz gerade angebracht, das heißt, entweder ist die Schrift dann nicht ganz mittig oder nicht ganz gerade.

Daher würd ich mir das gerne mal angucken :wasntme:

Ich lese grade "The exile" von Diana Gabaldon. Das ist so ne Art Comic, wo man die andere Seite der Highlander saga sieht.

Diese ist ja aus der Sicht von Claire, der "graphic novel" von Jamie und auch seinem Paten, Murtagh.

Ich weiß gar nicht, ob es schon auf Deutsch erschienen ist, ich habs über Amazon aus Großbritannien bestellt.

Von dieser Serie hab ich alle Bände, auf Deutsch und Englisch und einen Zusatzband, wo die Autorin Leserfragen beantwortet und Hintergründe zu den Geschichten etc drin sind :$ :$ :$

Ich liebe diese Geschichte einfach :inlove: :inlove: :inlove:

Meine NF ist zwar noch unterwegs, aber ich bin ein großer Fan dieser Tasche! :clap: :clap:

Dass die Tasche offen ist, ist für mich ein großer Vorteil. Mit der Longchamp, die ja diese Klappe und dann noch nen Reissverschluss hat, bin ich anfangs gar nicht klar gekommen. :tmi:

Ich brauch oft was aus meiner Tasche, und da ist es schon eine Erleichterung nicht jedesmal "rumpfriemeln" zu müssen, um an die Sachen zu kommen. :wasntme:

Ich bin knapp 1,60 groß und hab mich für die mittlere Größe entschieden. Die kleine ist, meiner Ansicht nach, eher eine Tasche für abends, Bücher, Wasserflasche oder Einkäufe bringt man da eher schlecht unter.

Morgen lad ich ein Bild hoch, bzw. wann immer meine Tasche da ist, Bilder sind auch im Thread "Neverfull - I'm neverfull", auch hier bei "Louis Vuitton Taschen"

P.S. Wegen dem reingreifen: Wenn du dich wirklich unsicher fühlst, kannst du sie ja an den Seiten zuziehen, und unter den Arm klemmen, da kommt man dann nicht mehr so leicht rein ;)

:lol: :lol: :lol:

Ja, ich weiß... Aber vor lauter Warten wird die Zeit manchmal lang und man sieht sich auch anderweitig um.

Und wirklich müde, sodass ich sagen würde, ich kauf nichts mehr, bin ich ja noch nicht ;)
    Es gibt ja z.B. noch die Bloomsburry, die Eva und irgendwann noch die Speedy Roses von Stephen Sprouse :inlove:

Das einzige, an dem ich mit ein wenig abgesehen habe, sind die Taschen :tmi:

Klar, es gibt auch einige tolle Taschen, aber der Großteil ist im Moment nicht so das meine...
    Da gefallen mir viele andere Sachen besser, die Tücher, Schals, das Barett :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

In nächster Zeit werden wohl eher solche Sachen mal kommen, Taschen gibts auch bei anderen Marken :!:

Zitat von Swissy

Vergiss den dummen Vorfall und alles was daraus entstanden ist, drückt euch und habt euch lieb! Echt jetzt, bitte!!!! :sweat: ;)

Das würde ich auch vorschlagen. Manchmal läuft das Leben ein bisschen schief, aber vorschnell sollte man keine guten! Freundschaften kündigen. Sprecht euch doch mal aus und versucht, die Geschichte zu klären und vielleicht auch aus der Welt zu schaffen! :handshake:

Zitat von rania

Auf eine angeblich gute Freundin.
    Soll vorkommen und besser ist das.

Ohje Rania, das tut mir leid für dich.

Ich musste selbst mal durch ne Zeit, als ich mich von meinem alten Freundeskreis getrennt habe. Man weiß zwar, dass es das Beste ist, aber weh tuts trotzdem.. ;(

Fühl dich gedrückt! :hug:

Danke für die Info!

Da werd ich gleich gucken, ob sich wer erbarmt und mir ein Taschie zu Weihnachten schenkt :lol: :lol:
    Namenstag hatte ich auch erst am Freitag... :wasntme: :wasntme: