:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Isabelle, die Tasche ist ein Traum! Und noch das passende Bandeau dazu... Ist es das aus dem Buy-and-sell hier im TT? :wasntme:
Ganz großen Glückwunsch zu diesen beiden besonderen Schätzen!
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Isabelle, die Tasche ist ein Traum! Und noch das passende Bandeau dazu... Ist es das aus dem Buy-and-sell hier im TT? :wasntme:
Ganz großen Glückwunsch zu diesen beiden besonderen Schätzen!
Zu Geburtstag (8 Tage vor Weihnachten) und Weihnachten schenk ich meinem Freund warscheinlich den Skiurlaub, den wir fürs Frühjahr planen
Abschlussgebühren
Na, wenn ihr die Eltern besuchen wolltet, ist es was anderes.
Schlimm finde ich, wenn Weihnachten ein Zwang wird... Keiner hat Lust auf die anderen, wegen irgendwelcher Familienstreitigkeiten oder so was...
Weihnachten ist doch ein Fest der Freude und der Liebe, da will ich mit Leuten zusammen sein, die mir wichtig sind und mich glücklich machen! :l:
Ich hab grad Tomatenpesto und ne kleine Tafel Schokolade zum Mittagessen besorgt.
Noch bis 5 arbeiten und morgen steht dann schon die erste Prüfung an. Gottseidank sinds nur 90 min., danach geh ich mit meinem Schatz dann brunchen
Wenn ich so was höre, denk ich mir immer, ist das der Sinn von Heiligabend? In nem Auto zu sitzen, frieren und hoffen, dass man im Nebel keinen Unfall baut?
Man besucht doch die Verwandschaft auch noch an den Feiertagen, muss man da schon am 24. nachts rumfahren? :tmi: :tmi:
Da bin ich immer wieder froh, dass es bei uns so traditionell im kleinen Kreis bloß ist, Weihnachten mit Stress wäre für mich nicht Weihnachten
Theaterbühne
Zitat von Sabi007Wann gibt es bei euch Bescherung? Eigentlich ja am 25.ten, aber bei uns immer am 24.ten (wir sind früher immer in die Kirche gegangen und danach war es ja dann 24 Uhr), jetzt machen wir es immer nach dem Abendessen.
Bei uns ist schon am 24. Bescherung. Vormittags wird der Baum geschmückt, nachmittags zünden wir am Friedhof für die Großeltern Kerzen an und nach einem schönem Essen gibts Bescherung.
Dann kommt die Kirche..
Find ich so ganz schön, mein Freund muss am 24. gleich noch die ganze Verwandtschaft besuchen, er hat immer so viel Stress. Bei uns ist Weihnachten tatsächlich noch entspannt
Lindt.de ist übrigens ne gute Idee.. Da kann ich für mehrere Leute gleich bestellen Schoki mag ja eh fast jeder.
Swissy, wieso denn? GGL hat wirklich einige schöne Taschen, und einen robusten Eindruck machen sie auch.
Ich benutz seit Freitag nur noch meine NF Ebene... zur Schule, Arbeit, Kino... :lol: :lol:
Sie ist einfach total schön, praktisch und geräumig :inlove: :inlove:
Kassenzeichen
Die kaufen warscheinlich auch nen Opel Corsa, Baujahr 1980, kleben ein Pferd vorn drauf und präsentieren stolz
"den neuen Ferrari"
:lachen: :lachen: :lachen:
P.S. Opel-fahrer, bitte nicht böse werden...
Zitat von CoeurVernis
Und wenn dan noch Bekannte kommen mit SuperDuperWasweissichfakes, die man auch aus nächster Nähe kaum erkennt, und mich dann fragen wie dämlich ich eigentlich bin, so viel Kohle für ein Original zu bezahlen, dann regt mich das auf. Ich liebe die Taschen, die ich habe, aber momentan gibt's für mich nix, das "Habenwill" ruft...
Was soll man dazu noch sagen? Solche Leute sind für mich :swear: :swear: :swear:
Ich musste fast zwei Wochen warten. Da kann Louis Vuitton aber nichts dafür, beim ersten mal hab ichs auf falsche Konto überwiesen :doh:
Aber dann hab ich Dienstags überwiesen und am Freitag war die Tasche da. Eine E-mail mit Versandbestätigung hab ich bis heute nicht erhalten...
Ein paar Tage würd ich noch warten und dann mal nachrufen, mich kannten sie beim dritten Mal schon :lol:
Contestteilnehmer
Mensch, da sitzt man den ganzen Tag in der Schule und wenn man heimkommt, liest man von solchen Schätzen :o :o
Glückwunsch an euch alle für eure neuen Sahnestücke. :clap: :clap: :clap:
Isabelle, einer Watercolor? Die sind so toll... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Kann man sich auf ein Bildchen freuen? :angel:
Klar hab ich auch nen Namen
Ich heiße Karoline, aber Karo ist mir lieber :hai:
Ja, die Neverfull und ich, das war Liebe auf den ersten Blick :inlove: :inlove: :inlove:
Sie sieht einfach so lässig und doch elegant aus, passt zu fast jedem Anlass und die Farben sind der Hammer!
Diese Tasche hat wohl lebenslanges Bleiberecht!
Neverfull MM in Ebenè :inlove: :inlove: