Beiträge von LV-Neuling

Zitat von LeoLove

Seid mir nicht böse, ich würde mich gerne ausklinken. Wenn ich mitmache, soll es auch gelungen sein und dazu fehlt mir leider absolut die Zeit. Ich denke, es soll Spaß machen und nicht zu einem Zwang werden. So wäre es jetzt bei mir, ehrlich gesagt. Bin momentan froh, wenn ich abends auf Sofa fallen kann und hier kurz meine Runde drehen kann, um abzuschalten...sorry!

Da hast du absolut recht. Wenn man unter Zeitdruck und Stress steht, macht es keine Freude mehr, und das ist ja eigentlich der Sinn dahinter.

Ich kann dich absolut verstehen, bis letzte Woche hatte ich auch so einen Stress mit meinen Prüfungen :tmi:

Grad shoppen tu ich nicht, aber ich treib Zahler auf, die an einem Sammelgeschenk für meinen Freund zum Geburtstag mitzahlen möchten :lol:

Auch wenns gar nicht so mein Ding, ist, dass ich ihm schenken will, machts doch erstaunlich viel Spaß, da was zusammen zu suchen für nen Geschenkkorb :D:D

Hier ist das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=l-XYBJOKNMg

Der Text ist teilweise schwer verständlich, sogar für Vollblutbayern :tmi: , hat aber auch viel Hintergrund. Darin wird kritisiert, dass Nahrungsmittel oft zur Energiegewinnung benuzt werden (wie ja z.B. bei E10)

Der Chorus geht so:
    jeder woass, dass a
    geld nit auf da wiesen wachst
    und essen kann ma's a nit
    aber brenna tat's guat
    aber hoazen toan ma woazen
    und de ruabn und den kukuruz
    wann ma lang so weiter hoazen
    brennt da huat

Übersetzung (frei von mir)

Jeder weiß, dass das Geld nicht auf der Wiese wächst,
    und essen kann mans auch nicht,
    aber brennen würds gut.
    Aber wir heizen mit Weizen
    und den Rüben und dem Mais.
    Wenn wir lang so weiter heizen,
    brennt der Hut.

Wie gesagt, der Text soll schon ein wenig zum Nachdenken anregen, aber mir gefällt das Lied hauptsächlich wegen der Musik ;)

Nachdem ich jetzt wo die Prüfungen vorbei sind, auch wieder nen Kopf für andere Sachen hab, fange ich jetzt auch mit Verzichten an. Die letzten Schokosachen als Nervennahrung hab ich schon weg, ab Montag gehts auch wieder regelmäßig ins Fitness-studio :muscle:

Ich hab mir über Amazon ein paar Kindheitserinnerungen besorgt.

Meine Schwester zieht im Moment von zu Hause aus, und ich hab leider festgestellt, dass viele Kinderbücher von früher weg sind :(

Jetzt hab ich mir Ronja Räubertochter, Krabat und Herr der Diebe bestellt :lol:

Zitat von Swissy

Das kann ich verstehen. Geschmäcker sind ja verschieden aber das empfinde ich persönlich als geschmackslos! :tmi:

Dem kann ich mich nur anschließen! :x :x :x :x

Eigentlich wollte ich mich hierzu nicht mehr äußern, aber da das Thema anscheinend nicht ruhen gelassen werden kann, werd ich jetzt mal kurz Stellung hierzu nehmen:

Die Postings zwischen Birkin und mir empfand ich nicht mehr als sachliche Diskussion. Das war ein Angriff auf meine Person, ich fühlte mich hier vor allen anderen bloß gestellt. Allen, die schreiben, es war doch nichts schlimmes dabei, möchte ich sagen, es ist schon was dabei, wenn man in einem Forum angemeldet ist, sich dort wohlfühlt und - zack - ein falsches Post und man wird öffentlich als Fakekäufer dargestellt.

Jemanden einer Straftat- und Fakes zu importieren ist eine - zu bezichtigen hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun!

Mehrmals wurde Birkin angeboten, diese Angelegenheit per PN zu klären, aber es wird immer noch alles hier in aller Öffentlichkeit als Sonntagabendprogramm für alle ausgetragen. Ich habe ihr nie "den Mund verboten" wie sie schrieb, ich bat lediglich darum, die Angelegenheit unter uns zu klären.

Mehr werde ich hierzu nicht mehr sagen!

Na, das ist doch ein schönes Geschenkset, dass man sich zu Weihnachten mal gönnen kann ;)

Von so Schätzen kann ich im Moment leider nur träumen... Was hoffentlich mal bei mir einziehen kann, von den limitierten Taschen ist ne Speedy Roses von Stephen Sprouse.... so ein schönes Täschchen :inlove: :lol: