Gestern im Kino hab ich Rubbel die Katz gesehn!
Ist zwar sehr lustig, der Film, aber die ganzen wirklich guten Szenen sieht man schon im Trailer. |( Das find ich immer so schade, wenn man das ganze Pulver schon im Trailer verschiesst...
Gestern im Kino hab ich Rubbel die Katz gesehn!
Ist zwar sehr lustig, der Film, aber die ganzen wirklich guten Szenen sieht man schon im Trailer. |( Das find ich immer so schade, wenn man das ganze Pulver schon im Trailer verschiesst...
Swissy, das sind zwei wirklich schöne Taschen! Die kleine gefällt mir besonders gut. :inlove: :inlove:
Ich brauch jetzt dann auch so eine kleine zum Umhängen, seit ich meine Neverfull hab, find ich die, die ich hab von H&M & Co. einfach nicht mehr so besonders... :tmi:
Dankeschön
Am Wochenende wollte ich eh in die BĂĽcherei, vielleicht haben sie es gleich da... :wasntme:
Ist bestimmt auch sehr interessant, ne andere Perspektive auf die Serie zu bekommen!
Swissy, magst du vielleicht kurz erzählen, was in dem Buch passiert? Weil das "zweite Leben" von Bree ist ja wirklich sehr kurz, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie da ein Buch draus wird...
Mowa, das Video ist wirklich gut gemacht! Hat mir sehr gut gefallen!
Von den Biss-bĂĽchern ist Twilight immer noch mein absoluter Favorit! Ich habs diese Woche erst wieder gelesen und fĂĽhlte mich auch wieder wie mit 17, als ich mich in meinen Freund verliebte :l:
So, ich war grad so frei, und hab das in den BĂĽcherthread rĂĽberkopiert
Wollen wir da weiterplaudern, dann wirds hier nicht so OT..
Zitat von MowaAlles anzeigenBeitrag von Mowa » Mi Dez 07, 2011 1:08 pm
http://www.youtube.com/watch?v=_TBd-UCwVAY
da es hier ja eigentlich um Filme geht, möchte ich gerne mal ein kurzes Video posten
Ich habe noch nie so ein schönes Video in 1:56 Minuten gesehen ! :inlove:
schaut es euch mal an :$
Zitat von LV-NeulingAlles anzeigenWo ich hier grad so viel von Twiligth lese - Swissy,(und allle anderen Twilight-fans
) kennst du eigentlich Midnight sun?
Das ist die Geschichte von Twilight aus der Sicht von Edward. Es ist zwar kein Buch, aber stellenweise kann mans auf der Homepage von Stephenie Meyer lesen. Ist zwar Englisch, aber, wie ich finde, gut verständlich:
http://www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html
Der erste Link zum Klicken: Midnight Sun Partial Draft heiĂźt es.
Und: es soll das nächste Projekt von Stephenie Meyer sein, sie arbeitet dran, dass es veröffentlicht werden kann! :rofl: Da freu ich mich schon drauf!
Ja, Michaela, so ist es bei uns auch... Die Kisten tĂĽrmen sich am Dachboden, wir nehmen meistens das gleiche her, aber wenn wir was sehen, wird mitgenommen :lachen: :lachen:
Die Kette ist ja schön :inlove: (zumindest soweit man sieht )
Danke fĂĽr die Bilder, Anja!
Ja, das wĂĽrd ich mir auch sofort holen!
Ich fand es unglaublich schön geschrieben, dieser ganze Zwiespalt, die Zweifel von Edward und seine Gefühle werden sehr gut rübergebracht!
Wo ich hier grad so viel von Twiligth lese - Swissy,(und allle anderen Twilight-fans ) kennst du eigentlich Midnight sun?
Das ist die Geschichte von Twilight aus der Sicht von Edward. Es ist zwar kein Buch, aber stellenweise kann mans auf der Homepage von Stephenie Meyer lesen. Ist zwar Englisch, aber, wie ich finde, gut verständlich:
http://www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html
Der erste Link zum Klicken: Midnight Sun Partial Draft heiĂźt es.
Und: es soll das nächste Projekt von Stephenie Meyer sein, sie arbeitet dran, dass es veröffentlicht werden kann! :rofl: Da freu ich mich schon drauf!
:tmi: Ja, u.a. auch bei Moschino... Ich such ja grad nach ner kleinen Cross over, und da hätten sie so viele schöne Taschen... :inlove:
Auf dieses wunderschöne Frühlingstäschchen... http://www.raffaello-network.c…21/Fendi-Handtaschen.html :inlove: :inlove: :inlove:
Aber da sie fĂĽr den Winter gar nicht passt, bleibt sie vorerst mal ein Traum - im FrĂĽhjahr sehen wir dann weiter! :lol:
:sun:
:f: :f: :f: :f: :f: :f:
Mein Wichtel-geschenk
Mal schaun, wann ich dazu komm, es schön zu verpacken und zur Post zu bringen!
Sehr coole Stiefel, Anja :rock: :rock: :rock: :rock:
Genau dein Style, GlĂĽckwunsch hierzu!