Besteckkorb
Beiträge von LV-Neuling
-
-
Es bleibt spannend im Wichtel-thread... -
Das wird deinen Wichtel freuen, dass er dir eine Freude gemacht hat, aber er wird traurig sein, dass du falsch geraten hast.
Die Richtung stimmt zwar, aber dein Wichtel ist ein anderer Bayer.. :beer:
-
Wer weiß... Pfirsich-mango hört sich zuminderst an, als würds mir schmecken
-
:l:
Wirklich eine schöne Geschichte über Liebe und Vergebung! -
Glitzersteinchen, welche meinst du? Die Accessoires oder Twin? Pochettes sind beide...
-
:lol: Die zweite ist auch die, zu der ich mehr tendiere! Sie sieht wirklich schön aus... :inlove:
Noch irgenwer eine Meinung? Hat vielleicht jemand hier im Forum eine Twin und kann mir aus erster Hand ein paar Vor- und Nachteile nennen?
-
Fast noch schöner:
Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter.
"Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragt der eine Zwilling.
"Ja auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das was draußen kommen wird." antwortet der andere Zwilling.
"Ich glaube, das ist Blödsinn!" sagt der erste. "Es kann kein Leben nach der Geburt geben – wie sollte das denn bitteschön aussehen?"
"So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?"
"So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund essen, was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst du herumlaufen? Dafür ist die Nabelschnur viel zu kurz."
"Doch, es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders."
"Du spinnst! Es ist noch nie einer zurückgekommen von 'nach der Geburt'. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Punktum."
"Ich gebe ja zu, dass keiner weiß, wie das Leben nach der Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden und sie wird für uns sorgen."
"Mutter??? Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?"
"Na hier – überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein!"
"Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht."
"Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt...."
Geschichte nach Henry Nouwen
-
Diese Geschichte hier gefällt mir auch sehr gut:
Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie.
Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: "Wie war dieser Ausflug?"
"Sehr interessant!" antwortete der Sohn.
"Und hast du gesehen, wie arm Menschen sein können?"
"Oh ja, Vater, das habe ich gesehen."
"Was hast du also gelernt?" fragte der Vater.
Und der Sohn antwortete: "Ich habe gesehen, dass wir einen Hund haben und die Leute auf der Farm haben vier. Wir haben einen Swimmingpool, der bis zur Mitte unseres Gartens reicht, und sie haben einen See, der gar nicht mehr aufhört. Wir haben prächtige Lampen in unserem Garten und sie haben die Sterne. Unsere Terrasse reicht bis zum Vorgarten und sie haben den ganzen Horizont."
Der Vater war sprachlos.
Und der Sohn fügte noch hinzu: "Danke Vater, dass du mir gezeigt hast, wie arm wir sind."
-
Biene, als ich das von dir gelesen hab, ist mir ne Gänsehaut über den Rücken gelaufen.
Sehr schöne Weisheiten sind das!!
-
Hallo ihr lieben,
ich brauche Entscheidungshilfe. Auf Ebay bin ich über zwei Angebote gestolpert, einmal über dieses:
(http://www.ebay.de/itm/Auth-LO…dbags&hash=item3f10ce723d)
Da wären ein langer Trageriemen dabei und der kurze. Die Tasche wäre also universell tragbar.
Aber ich bin auch noch auf die mir bis dahin unbekannte Pochette Twin GM gestoßen:
(http://www.ebay.de/itm/Auth-LO…dbags&hash=item3f103ca8ea)
Ich finde auch diese sehr schön, die Twin kann ebenfalls als Clutch, mit langem Riemen oder gekürztem Riemen getragen werden.
Großer Pluspunkt für die Twin: Dieses Modell ist mir vorher noch nie über den Weg gelaufen, ist also nicht so "alltäglich" wie die Accessoires. :y:
Kann mir wer evtl. mir Erfahrungen, Tragebildern o.ä. bei der Entscheidung zur Seite stehen? :wasntme:
-
Der Sekretär sieht schön aus, ist er antik? Ich mag alte Möbel sehr gern.. :inlove:
-
http://www.lichtkreis.at/html/…ten/das_perfekte_herz.htm
Weise Geschichten - Das perfekte Herz
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz.
Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun, dein Herz ist nicht mal annähernd so schön, wie meines." Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an.
Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig, und es gab einige ausgefranste Ecken.... Genau gesagt, an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an: wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie?Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte: "Du musst scherzen", sagte er, "dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen."
"Ja", sagte der alte Mann, deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde... und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?"
Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen.
Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit
die Wunde in des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte.Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen. Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.
-
Ich würd eher zum Schal tendieren. Im Winter, jetzt wos kalt wird, ist er bestimmt praktischer!
-
Mein kleiner Bruder bekommt zum 18.,drei Tage vor Weihnachten einen Schutzengel-kettenanhänger. Er macht grad den Motorradführerschein, hat auch schon eine Maschine, und uns ist allen nicht sowohl bei dem Gedanken.. :worried: :worried:
-
Oh, das ist ein süßes kleines Geschenk! :inlove: :inlove:
Die Plätzchenausstecher sind ja witzig! :lol: :lol:
-
Diesen Thread kannte ich bisher noch gar nicht ! :o :o :o
Mensch, da sind tolle Bilder dabei! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Anja, deine Bloomsburry mit der Taschenkette gefällt mir unheimlich gut!
-
Ich warte nächste Woche meine Prüfungsergebnisse ab und wenn ich zufrieden bin, bestell ich diese Tasche:
http://www.raffaello-network.c…erbst-Winter-2011/12.html
Der Frosch ist so süß :inlove: :inlove:
-
Wow, die Tasche und der Gürtel sind tolle Farbtupfer in dem Outfit!! :rock: :rock: :rock:
-
Und wenn noch sehr viel Geld da ist, kann man ja hier gucken nach nem Geschenk für die Liebsten :o
http://web.de/magazine/weihnac…h-reich-beschenken.html#0
:tmi: